Zum Inhalt springen

Pokémon Soul Silver/Heart Gold


Dave1579

Empfohlene Beiträge

Für welche Altersgruppe sind die beiden Spiele denn eigentlich?

Ich höre nämlich in letzter Zeit viele positive Kritiken - auch von älteren Personen - darüber und bin dazu geneigt sie mir zuzulegen, da ich damals mit den alten (Gelb-Kristall) sehr viel Spaß hatte.

Lohnt sich das oder ist es doch nur Kinderkram?

Sorry wenn des Thema überflüssig oder falsch platziert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für welche Altersgruppe sind die beiden Spiele denn eigentlich?

Ich höre nämlich in letzter Zeit viele positive Kritiken - auch von älteren Personen - darüber und bin dazu geneigt sie mir zuzulegen, da ich damals mit den alten (Gelb-Kristall) sehr viel Spaß hatte.

Lohnt sich das oder ist es doch nur Kinderkram?

Sorry wenn des Thema überflüssig oder falsch platziert ist.

Die Spiele sind genial.Ich hab SoulSilver und bin glücklich.Es lohnt sich auf jeden Fall sich eins zu kaufen.Egal wie alt du bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pokémon-Spiele sind richtig gute RPGs. Das ganze Design ist zwar ziemlich kindgerecht gehalten, aber auch in fortgeschrittenem Alter wirst du mit dem Spiel sehr viel Spaß haben können. Wenn dir damals die alten Editionen schon gefallen haben, solltest du hier definitiv auch zuschlagen. Bekommst das gleiche Produkt nur rundum verbessert mit viel mehr Umfang. Spiele auch gerade Soul Silver und man beginnt direkt wieder wie wild Pokémons zu sammeln. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...