Zum Inhalt springen

play³ Abo?


Benschge

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kauf dir eine Ausgabe und schau dadrin.Sollte eig immer eine kleine Karte drin sein die man abschicken kann.

 

Oder es sind Anschriften drin.Abo Hotline oder so.

 

Dieses Forum hat jedoch (außer mit dem Namen) nichts mit der Zeitschrift zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich wohne leider in so nem kleinen kaff...

wo gibts die ganz normal an nem kiosk oder??

 

Ja sollte es überall geben ich hols mir au hin und wieder bei uns beim Kiosk un hier findet nicht mal die Rettung gcheut her obwohls eh Wien Stadtrand is

Oder du schaust mal auf die offizielle Seite von denen http://www.playdrei.de das is nämlich denen ihre echte Seite

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...