Zum Inhalt springen

play³ Abo?


Benschge

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

´Muss ich dann den vollen Preis für das Spiel bezahlen?

 

Nein

 

Hör mal, ich bin kein Hellseher, ich kenne nicht alle Preise aus dem Kopf, gib doch einfach die Bestellung bis kurz vor Ende ab und du wirst sehen wie viel das insgesamt kostet, dann siehst du auch wie hoch der Zuschlag für das Spiel ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese regelmässig die beiden tollen magazine consol.at (in Deutschland consol PLUS gennant) und zweitens die Games Aktuell.Die Gamepro auch ab und zu mal.

 

Die Play 3 find ich garnicht gut und schon garnicht im PREIS / LEISTUNG Verhältnis. Da kriegt man zuwenig geboten.Die Typen da find ich auch sowas von uncool. Meinen immer sie wären die Besten usw. naja ...

Nimm dir besser eins der oben gennanten,die sind teilweise sogar billiger und man hat deutlich mehr davon an Tests usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein

 

Hör mal, ich bin kein Hellseher, ich kenne nicht alle Preise aus dem Kopf, gib doch einfach die Bestellung bis kurz vor Ende ab und du wirst sehen wie viel das insgesamt kostet, dann siehst du auch wie hoch der Zuschlag für das Spiel ist. :)

 

Meistens werden pro Spiel 25 Euro Zuzahlung verlangt.Kannst sagen um die hälfte so um den Dreh.Dafür muss man aber auch die Zeitschrift 1 ganzes Jahr lang nehmen um über 60 euro sodass das nur für fans sich lohnt der play3.

Die ganze Summe zusammen wird nach 1 bis 2 monaten drauf dann verlangt. Dann muss man das vorher überweisen und dann bekommt man das Spiel einige Zeit später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...ich hab mir vor geraumer zeit so ein prämienabo geleistet...der unterschied zwischen prämienabo und jahresabo liegt darin, dass man sich beim prämienabo werben lassen muss...ich hab mich von meiner mum werben lassen(der werbende braucht kein abo zu haben)...meine mum hat die prämie erhalten, die ich vorher per überweisung gezahlt habe...

das abo an sich wird extra bezahlt...ich hatte bankeinzug gewählt...die haben das für das ganze jahr auf einmal abgebucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jeder sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
    • @Konsolenheini Ist zwar auch interessant, fällt aber eher in die Kategorie Deepfake. Das war jetzt nicht wirklich das was ich hier in dem Thread Thematisieren wollte.    @Tzipper Ich muss sagen, ich komme langsam dahinter wie man bestimmte looks bekommen kann, an den Wort filtern vorbei.  Diesmal war das auch eine etwas komische Entwicklung.   Die Vorgabe: Dabei kam zuerst das raus.  Na ja, mal abgesehen davon das wir hier einen Mann und keine Frau haben, sieht es aus wie eine Malerei die man in einem Museum sehen würde.  Also habe ich den Text korrigiert: Der Look sieht schon besser aus und auch wenn das Schwert irgendwie komisch wirkt trifft es die Beschreibung schon besser. Vom Stil her sieht es aus wie ein Cover eines Fantasy Romans.  Aber ich dachte mir da geht noch mehr und habe folgendes ergänzt: Ähm, ja. Ist das eine Barbaren Kriegerin oder was?  So wirklich überrascht das sie überlebt hat, sieht sie auch nicht gerade aus. Direkt wäre ich zu dem Ergebnis nicht gekommen. Weil mit dem Gesichtsausdruck hätte ich das u.A. eher so beschreiben müssen. "....Sie ist eine Berserkerin die keine Gnade kennt und ihre Gegner im Kampfrausch erschlagen hat...." Ich denke das würde die Szene besser beschreiben, aber da hätte der Filter zugeschlagen mit der üblichen Begründung, das das Gewalt verherrlichen würde oder so ähnlich.  Der Punkt ist halt das die Filter wichtig sind, sie aber auch umgangen werden können. Zumindest in Teilen. Ich denke man wird definitiv nicht alles umschiffen können. Aber egal welches Ergebnis man erzielt hat, wenn man es am Ende "Böser und Dunkler" haben möchte, wird vermutlich immer was krasses bei raus kommen. 
×
×
  • Neu erstellen...