Zum Inhalt springen

Just Cause 2 Probleme beim Spielbeenden


crasc

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

habe folgendes problem mit just cause 2

 

Immer wenn ich das spiel benden will , also ins ps3 menü will

 

kommt immer die meldund "bitte warten" und dann startet die Ps3 immer wieder neu, also 2x piepsen und dann fährt sie wieder hoch .

 

is das normal bei dem spiel ?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Problem hatte ich auch. Immer wenn ich 2 Sekunden lang die PS Taste gedrückt habe und dann so das Spiel verlassen habe, hat sich die PS3 neu gestartet.

Jetzt drücke ich im Spiel immer Pause, drück einmal kurz die PS Taste und geh dann dort auf 'Spiel Verlassen'. So gehts dann bei mir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...