Zum Inhalt springen

The Big-Book-Thread


kenny252

Empfohlene Beiträge

Ein Buch mit nur 200 Seiten ist echt schwer zu finden, hab gerade mal so in meiner Sammlung geguckt, aber da ist überhaupt nichts mit 200 Seiten oder weniger, selbst meine alten Gänsehaut Bücher haben alle über 200 Seiten :haha:

 

Momentan les ich übrigens Eragon, nachdem ich den Film gesehen habe, wurds doch interessant für mich :think:

 

 

 

Edit :

 

Fast vergessen, hab hier doch ein Buch mit weniger als 200 Seiten, 157 Seiten sind es insgesamt um genau zu sein :D

 

"Weil Samastag ist" Fußballgeschichten von Frank Goosen, sehr geiles Buch. Beim lesen dachte ich nicht nur einmal, dass mir das da alles bekannt vorkommt. Ich denke auch für nicht Fußballfans, also meiner Mutter hats auch gefallen, lohnt es sich dieses Buch mal zu lesen.

 

Wieso gehst du ins Stadion? — Weil Samstach is! Fußballgeschichten aus der Tiefe des Raumes, wie nur einer sie schreiben kann: Frank Goosen.

 

 

»Fußball ist uns zwischen Duisburg und Unna, zwischen Recklinghausen und Hattingen ins Genom übergegangen. Unsere Doppelhelix besteht nicht aus Aminosäuresequenzen, sondern aus echtem Leder. Legt ein werdender Vater die Hand auf den Bauch seiner hochschwangeren Frau und spürt den Tritt des Thronfolgers, kann er nicht anders, er sagt: Kumma, der flankt!

Wir im Ruhrgebiet gehen auch nicht ins Stadion, um uns zu amüsieren. Wir gehen da hin, um uns aufzuregen. Beispiel ? Jedes Jahr wieder ist das erste Heimspiel der neuen Spielzeit gerade mal fünf Minuten alt, da brüllt der Mann in der Reihe vor mir zum ersten Mal: DAT ISS DOCH DIESELBE SCHEISSE WIE INNER LETZTEN SÄSONG!!!

 

 

»Man muss keineswegs regelmäßigen Umgang mit dem Ball pflegen, um Goosens Geschichten komisch zu finden. Wenn der Begriff einer so wunderbar soliden Sache wie Fußball nicht so schrecklich unangemessen wäre, könnte man behaupten: Frank Gossen ist in Sachen europäischer Ethnologie unterwegs.« Welt am Sonntag

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure hilfe. Ich bin nicht so ein leser, aber das liegt wahrscheinlich daran das mein erstes buch hieß: die drei ???. ich finde die bücher mit den drei ??? sau langweilig. Metro 2033 ist mein erstes richtiges buch. mit euren antworten hab ich ein paar fortsetzungen für Metro 2033 gefunden.

nochmals danke!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1386046']Ist zwar ne dumme Frage, aber kennt jemand gute Bücher die höchstens 200 seiten haben?

@dragon24255

kann es sein das es in metro 2034 um Hunter geht? Einen Abschnitt von 2034 hab ich schon gehört (ich hab 2034 noch nicht selbst gelesen)

 

und noch eine frage zu 2033: ich bin grad auf seite 200 und kommt das spannendeste noch? bitte schreib zu dieser frage nur ja oder nein. ich will nämlich noch spaß daran hab das buch zu lesen.

 

zu 2033 ja so ab seite 300 wird es spannend...

 

zu 2034 ja es geht um Hunter... da will ich dir aber nicht zu viel verahten wer aus 2033 noch wieder vorkommt.. (2034 is Action reicher als der vorgänger!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2033 ja so ab seite 300 wird es spannend...

 

zu 2034 ja es geht um Hunter... da will ich dir aber nicht zu viel verahten wer aus 2033 noch wieder vorkommt.. (2034 is Action reicher als der vorgänger!)

 

Sollte man die Bücher vor dem Spiel lesen? Wegen Spoiler toter Personen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das spiel nicht gespielt aber ich denke mal das man das sollte.. is wie bei Harry Potter das Buch is einfach besser als der Film..

 

Jop ist meistens so da die eigene Phantasie gewaltiger ist als jeder Regisseur es auf die Leinwand zaubern kann!

 

Fragte nur weil ich das Game rumliegen hab, aber keine Lust habe mir das/die Bücher zu versauen und 500 Seiten lang von einer Person lese wo ich schon weiss das derjenige stirbt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop ist meistens so da die eigene Phantasie gewaltiger ist als jeder Regisseur es auf die Leinwand zaubern kann!

 

Fragte nur weil ich das Game rumliegen hab, aber keine Lust habe mir das/die Bücher zu versauen und 500 Seiten lang von einer Person lese wo ich schon weiss das derjenige stirbt!

 

ich glaube das su ers das buch lesen sollten und dan zocken oder etwas lesen und dann bis dahin zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...