Zum Inhalt springen

The Big-Book-Thread


kenny252

Empfohlene Beiträge

Ich hänge immer noch bei "Elfenkönigin" von Bernhard Hennen fest.

Ist zwar an meiner momentan Stellen echt spannend, aber irgendwie fehlt mir momentan die Zeit und die Lust ein Buch in die Hand zu nehmen.

Naja spätestens in den Wintermonaten wird es zuende gelesen.

Und was machst Du bis dahin? :haha:

 

Von Hennen habe ich glaube ich mal einen "Das Schwarze Auge" Teil gelesen, den er mit Hohlbein zusammen geschrieben hatte. War schon ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was machst Du bis dahin? :haha:

 

Von Hennen habe ich glaube ich mal einen "Das Schwarze Auge" Teil gelesen, den er mit Hohlbein zusammen geschrieben hatte. War schon ganz nett.

 

Was für ne frage. :D

 

Hatte von ihm bisher nur "Die Elfen"-Trilogie, "Die Elfenritter"-Trilogie und jetzt halt den hoffentlich letzten Teil der Elfenreihe "Elfenkönigin".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne frage. :D

 

Hatte von ihm bisher nur "Die Elfen"-Trilogie, "Die Elfenritter"-Trilogie und jetzt halt den hoffentlich letzten Teil der Elfenreihe "Elfenkönigin".

Ich hab vor einiger Zeit die Elfentriologie angefangen aber so wirklich hat mich das nicht vom Hocker gerissen :nixweiss: ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor einiger Zeit die Elfentriologie angefangen aber so wirklich hat mich das nicht vom Hocker gerissen :nixweiss: ...

Shaaaaaaaaaaaaaaallliiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! :handkuss:

 

Ich lese zur Zeit noch den letzten Teil der Mistborn Trilogie, Hero of Ages. Fand ich sehr unterhaltsam bisher! Nur zu empfehlen, für Leute, die gerne Fantasy lesen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor einiger Zeit die Elfentriologie angefangen aber so wirklich hat mich das nicht vom Hocker gerissen :nixweiss: ...

 

 

Am anfang musste ich mich auch durchbeißen, aber dann gings.

 

Das beste bleibt für mich aber immer noch die Eragon Reihe und die Zwerge Reihe. Die beiden Reihen find ich echt klasse. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am anfang musste ich mich auch durchbeißen, aber dann gings.
Wenn du das sagst, dann werd ich es mal weiter lesen, in der Hoffnung, das es besser wird :)

 

Brandon Sanderson schreibt auch super Bücher, seine Nebelreihe hat mich absolut in den Bann gezogen. Muss mir nur nochmal das letzte vornehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...