Zum Inhalt springen

The Big-Book-Thread


kenny252

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Nachdem ich nun endlich mal "Ausgelöscht" von Cody McFayden beendet habe (ist wirklich etwas verstötrend. Ich meine mehr als seine anderen Werke), lese ich nun Sacred: Das Elfentor. Bis jetzt nicht ganz so gut wie die beiden Vorgänger und auch die Charaktere sind andere, aber trotzdem liestz es sich recht angenehm. Und vielleicht wird es ja noch etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die alle echt so heftig ? Habe hier nämlich auch die ersten 3 Bände rund um Smoky Barret liegen. Bin aber immer noch nicht dazu gekommen den ersten Band mal zu lesen.

 

Also es geht schon gut zur Sache

wenn da ausgeweidet, Körper verstümmelt oder zerschnitten werden und man sich dann noch in die Rolle der Opferperson versetzt, auf die es abgesehen wurde, dann kommt einem schon ein ganz schön mulmiges Gefühl in der Magengegend.

 

Ich kann Dir die Bücher echt empfehlen, wenn du mal Zeit hast solltest echt mal lesen. Ich würde in der Reihenfolge: Die Blutlinie, Der Todeskünstler, Das Böse in uns, und dann Ausgelöscht lesen. Das müsste die richtige Reihenfolge der Geschehnisse sein und man liest die Entwicklung um "Smokey" Barret in der richtigen Reihenfolge:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch die sind kein Stück verwirrend oder Kompliziert... weiß gar nich was er hat... Super zu lesen . Sehr Spannend und sehr verständlich..

 

Hat auch niemand was anderes behauptet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...