Zum Inhalt springen

The Big-Book-Thread


kenny252

Empfohlene Beiträge

Der Todeskünstler von Cody MCfadyen - Spannend und packend,genau das richtige Buch für mich

 

Darüber hinaus "Kolyma" von Tom Rob Smith - Würdiger Nachfolger seines Premieren-Bestsellers "Kind 44", wen die Umstände der Sojetunion in den 50er Jahren interessieren wird dieses Buch lieben.Thema sind die Denunziationen von KGB-Agenten und ihre tödlichen Folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese momentan Elfenzauber-Elfenkrieger von Dennis McKiernan. Das Buch hat mMn einen etwas schwiergien Einstieg, wenn man allerdings erstmal mit den Namen und der Teils fremden Sprache zurecht kommt wird es zunehmend spannender.

 

Eines der wenigen Bücher, die ich nicht beendet habe. Die Namen und die langatmigen Erzählungen/Beschreibungen fand ich extrem schrecklich. Einfach nicht gut geschrieben in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die teueren Exemplare sind gebundene Ausgaben vom Hobbit mit einigen farblichen und schwarzweißen Illustrationen, das günstigere ist ein Taschenbuch komplett ohne Illustrationen. Du musst für dich entscheiden, ob du das Buch wirklich "nur" lesen möchtest, oder ob du mehr bezahlst, und dafür die ganzen Illustrationen mit dabei hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...