Zum Inhalt springen

The Big-Book-Thread


kenny252

Empfohlene Beiträge

Nein, will mich ja nicht spoilern lassen und das passiert bei wiki sehr schnell ^^

 

den gedanken hatte ich auch gerade... :haha: hab den text eben mal kurz überflogen und es liest sich schon recht gut wenn auch komplex. :D zudem der Heyne Verlag auch nicht gerade schlecht ist.

 

 

werde bei meinem nächsten besuch im Hugendubel mal sehen was man in erfahrung bringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben Schlachtfeld von Luca Bloom beendet. Einige mögen das Buch eventuell als Kinderbuch abtun, für mich jedoch ist es eine authentische Darstellung unseres heutigen Schulalltags, ist gut zu lesen und spannend dazu. Auch wenn es im Vergleich zu anderen Büchern recht schnell durchzulesen ging, war es den Kauf auf jeden Fall wert. Empfehlenswert für alle, die ein Buch für einen Abend suchen und sich für gut durchdachte Teenager Geschichten begeistern können.

 

Als nächstes steht dann eine Wendung von 180° an, es geht weiter mit Markus Heitz, zunächst die Mächte des Feuers und anschließend der Drachenkaiser.

 

Und Simon Beckett der IV Teil ist nun auch endlich als Taschenbuch erhältlich. Blöde Klausurenphase, man(n) braucht mehr Zeit zum Lesen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben Schlachtfeld von Luca Bloom beendet. Einige mögen das Buch eventuell als Kinderbuch abtun, für mich jedoch ist es eine authentische Darstellung unseres heutigen Schulalltags, ist gut zu lesen und spannend dazu. Auch wenn es im Vergleich zu anderen Büchern recht schnell durchzulesen ging, war es den Kauf auf jeden Fall wert. Empfehlenswert für alle, die ein Buch für einen Abend suchen und sich für gut durchdachte Teenager Geschichten begeistern können.

 

Als nächstes steht dann eine Wendung von 180° an, es geht weiter mit Markus Heitz, zunächst die Mächte des Feuers und anschließend der Drachenkaiser.

 

Und Simon Beckett der IV Teil ist nun auch endlich als Taschenbuch erhältlich. Blöde Klausurenphase, man(n) braucht mehr Zeit zum Lesen! :)

 

 

Mit dem vierten Teil von Simon Beckett meinst du da die David Hunter Reihe? Also "Verwesung"?

 

Sitzte gerade an diesem Buch, möchte auch nicht allzu viel verraten, aber schlecht ist das Buch nicht (wenn ich jetzt schon eine Wertung abgeben würde, wäre es fatal, bei einem Beckett weiß man nie wies wirklich endet.

Danach gehts wohl wieder von vorne los, ich hab schon wieder vergessen wer in Teil 2 und wer in Teil 3 was gemacht hat. Nur komischerweise an Teil 1 kann ich mich noch sehr sehr gut erinnern, vielleicht weil ich ihn schon dreimal gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem vierten Teil von Simon Beckett meinst du da die David Hunter Reihe? Also "Verwesung"?

 

Sitzte gerade an diesem Buch, möchte auch nicht allzu viel verraten, aber schlecht ist das Buch nicht (wenn ich jetzt schon eine Wertung abgeben würde, wäre es fatal, bei einem Beckett weiß man nie wies wirklich endet.

Danach gehts wohl wieder von vorne los, ich hab schon wieder vergessen wer in Teil 2 und wer in Teil 3 was gemacht hat. Nur komischerweise an Teil 1 kann ich mich noch sehr sehr gut erinnern, vielleicht weil ich ihn schon dreimal gelesen habe.

 

Genau, meinte die David Hunter Reihe, irgendwie verpeilt, das zu erwähnen. :D

 

Ich hoffe ja, dass er die Reihe mit dem vierten Teil abschließt. Ich fand den dritten Teil schon etwas durchschaubar. Aber mal gucken, vielleicht hat er sich ja im vierten Teil ein neues Konzept ausgedacht. :) Abwarten, Tee trinken & das Buch lesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Pulp Fiction

Ich freue mich wie ein Schnitzel. Noch diesen Monat kommt der neue Glenn Meade Roman "Operation Romanov" und ich konnte schon einen Teil auf englisch lesen. Scheint mal wieder ein sehr gelungener Roman zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bücher die Ich in den letzen 3 Wochen gelesen habe sind.

 

Anthony E. Zuiker "Level 26" Thriller schon etwas heftig vom Macher CSI

 

Josh Bazell "Schneller als der Tod" Roman für alle die die Pulp Fiction mögen

 

Simon Beckett "Leichenblässe" Thriller Lese ich gerade ist der 3te Teil der der Dr. Hunter erzählung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
habe mir mittlerweile auch wieder einige kilo(!) lesematerial zugelegt und bin jetzt erstmal auf die nächsten monate ausgebucht. :D

 

hatte dieses hobby in der letzten zeit doch etwas vernachlässigt.

 

Ging mir auch so. Mittlerweile habe ich mir wieder erheblich mehr Zeit genommen, für das Lesen. Ich habe auch ganz ehrlich vergessen, wie schnell die Zeit bei einem guten Schinken vergehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuletzt beendet (jedenfalls fast): Wolfgang Hohlbein: "Die Töchter des Drachen." :ok:

 

Abercrombie's "Heldenklingen" durch, schwächer als die Trilogie vorher:think:

 

als nä. Hennen's "Drachenelfen" oder den "Shannara" Zyklus von Terry Brooks weiterlesen

 

wie ist "Drachenelfen" so? habe im moment sein "Die Elfen" als erstlingswerk von ihm angefangen und kenne ihn noch nicht so. ^^

 

nebenbei aber auch mal einen blick auf Markus Heitz, Terry Pratchett und andere werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...