Zum Inhalt springen

Ist Battlefield für dich gestorben ?


Eke7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestorben? Nicht ganz, nur seit über 1 Woche im Schrank ohne auch einmal angeschaut zu werden.

 

Ich habe zur Zeit keinen Bock auf das Spiel, ich spiele zur Zeit auch sehr selten PS3. Und wenn dann Fifa08, GTA oder Skate.

 

Aber es ist mir ziemlich langweilig geworden (offline). Aber da ich alle meine Games durchzocke werde ich es auch irgendwann beenden.

 

Online brauchen wir gar nicht weiterreden.

 

Suckt derbst durchs nervige Lagging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es auch noch ne lange zeit im schrank

 

@eliminator1987 geil hab nicht gewusst das du skate hast könnten wir ja mal einpaar runden zocken oder?

 

Wäre voll dafür! :think: Wie wäre es morgen? Habe aber erst am Abend Zeit! Sonst habe ich am Donnerstag frei!

 

Adde mich mal wenn du Zeit hast über PSN! Ist bestimmt interessant gegen dich zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...