Jump to content

Giga Moderatoren!

Recommended Posts

• Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm, also als Giga angefangen hat, war ich immer nen Fan von ihr hier:

http://www.kerstin-linnartz.de/en/

Irgendwie lustig fand ich auch immer das Giga Games Duo Georg und Jochen, so hießen die glaub ich. Was die beiden jetzt machen, weiß ich aber auch nicht.

Als ich dann mal umgezogen bin, konnt ich Giga nicht mehr empfangen, und sommit hab ich das dann auch nicht mehr verfolgt. Kenne nur so die ersten 2 Jahre oder so von der Sendung.

Giga gibt es ja nicht mehr das is das doofe . und Als Georg und Jochen da waren(kenn die beiden nicht da ich nur die neuere version kannte von giga) war das schon sehr lange her.Ist echt schade das es keine Giga mehr gibt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich fande giga schon immer genial ... vorallem war das einzigartig, da gabs vorher und hinterher nichts vergleichbares. und lateknights war auch immer godlike xD

game one da ist einfach zuviel schnick schnack drum herum. man schaut zwar die sendung hat aber dann keine ahnung zu den spiel. in giga games war das immer perfekt balanciert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Simon ist doch momentan auch bei MTV oder?

Hab die Tage zufällig GameOne gesehen, da war der dabei ^^

Wann läuft das normalerweise?

Ich glaube immer Mittwoch Abend gegen 21Uhr, du kanns alle Folgen auch Online gucken:ok:

http://gameone.de/

Die Seite ist sowieso ganz kühl, schau's dir an ;)

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!