Zum Inhalt springen

PS3 Fernseher/Monitor für 300€


Brocken

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Monitor für die PS3 mit HDMI.. oder auch nen Fernseher.. mein Budget geht denk ich mal bis 300€.. da das relativ wenig ist, wird sich nen Fernseher wohl kaum lohnen oder? Deswegen einen guten Monitor mit gutem P/L-Verhältnis! Am besten wäre es wenn Lautsprecher mit eingebaut sind! Da ich nicht genau weiß wie man Lautsprecher via HDMI Kabel anschließt.. Nunja, das Gerät sollte halt eine gute Bildqualität haben und auch relativ groß, ich selber habe an den BenQ E2400HD gedacht.. nur wie es scheint gibts da Probleme bei der Auflösung von 720p oder so? Vll hat den Monitor ja wer und kann dazu genaueres sagen! btw. sry falls es so einen Thread schon gab! Falls ja, bitte gleich einen Link zum Thread in euer Post reinpacken und dann könnt ihr den Thread auch schließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/Toshiba-REGZA-605-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001W19QVK/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271007631&sr=8-15

wie wäre es damit

:ok:

ps ein 24 zoll full hd fernseher bringt nichts da das menschliche auge erst ab 42 zoll einen unterschied sieht zu hd auf full hd

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant... wo hast du die information her mit den erst ab 42"?

 

ich gehe da nun nur von meinen Monitor aus der hat 24" und ist FullHD, es ist ein rießen Unterschied ob ich bei den Games die Auflösung am PC auf 1280*720 Stelle oder auf 1920*1080.

 

Ansich würde ich dir aber zu einen TV Raten, der stellt das Bild besser dar wie ein Monitor bzw. die TVs Rendern selber alle noch ein bisschen. Das habe ich mehrmals schon festgestellt wenn ich meine PS3 am Monitor betreib schauen die Spiele oft bissal Pixliger aus wie am TV. Gut es könnte eventuell auch an der Entfernung liegen, denn es ist ja ein Unterschied ob ich vorm TV sitze oder vorm Monitor :D

 

 

Desweiteren stellt sich mir die frage warum überhaupt Full HD bei der jetztigen Konsolen Generation, denn die wenigsten Spiele unterstützen Full HD die meisten haben nur 720p von daher langt ein HD Ready gerät in meinen Augen momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne diese aussagen eigendlich in bezug auf was besser ist LCD oder Plasma, da habe ich auch oft das Argument gehört das man erst ab so 40" einen Unterschied sieht von LCD zu Plasma.... und wie schon erwähnt rein Auflösungstechnisch sehe ich am PC einen rießen Unterschied ob ich nun mit 1280*720 oder 1920*1080 spiele und das bei nur 24"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. die Grafik is mir relativ wurscht.. hauptsache alles Scharf und ich kann endlich den text lesen! Bei meiner Röhre kleb ich förmlich mit dem Auge an der Scheibe.. woah freu ich mich auf nen neues Gerät und endlich die Spiele durchzocken und auch verstehen was ich da mache xD also ic hdenke nen TV reicht vollkommen, hab nur gehört das sich nen Monitor in dem Preissegment mehr lohnt! Nunja, das was ihr bisher gepostet habt war schon ganz nett :) danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...