Jump to content
Play3.de
Brocken

PS3 Fernseher/Monitor für 300€

Recommended Posts

Ich suche einen Monitor für die PS3 mit HDMI.. oder auch nen Fernseher.. mein Budget geht denk ich mal bis 300€.. da das relativ wenig ist, wird sich nen Fernseher wohl kaum lohnen oder? Deswegen einen guten Monitor mit gutem P/L-Verhältnis! Am besten wäre es wenn Lautsprecher mit eingebaut sind! Da ich nicht genau weiß wie man Lautsprecher via HDMI Kabel anschließt.. Nunja, das Gerät sollte halt eine gute Bildqualität haben und auch relativ groß, ich selber habe an den BenQ E2400HD gedacht.. nur wie es scheint gibts da Probleme bei der Auflösung von 720p oder so? Vll hat den Monitor ja wer und kann dazu genaueres sagen! btw. sry falls es so einen Thread schon gab! Falls ja, bitte gleich einen Link zum Thread in euer Post reinpacken und dann könnt ihr den Thread auch schließen!


4e3ef54fd6d55.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

BenQ G2411HD. Kostet nichts mehr, 24", Full-HD. Super Ding, habe keine Probleme damit.


novesori.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.amazon.de/Toshiba-REGZA-605-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001W19QVK/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271007631&sr=8-15

wie wäre es damit

:ok:

ps ein 24 zoll full hd fernseher bringt nichts da das menschliche auge erst ab 42 zoll einen unterschied sieht zu hd auf full hd

Edited by DasKeksmonster

 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal was von LG. Mein Bruder hat ihn an seinem PC dran hängen und der zaubert echt ein klasse Bild daher.

 

LG LED

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu

interessant... wo hast du die information her mit den erst ab 42"?

 

ich gehe da nun nur von meinen Monitor aus der hat 24" und ist FullHD, es ist ein rießen Unterschied ob ich bei den Games die Auflösung am PC auf 1280*720 Stelle oder auf 1920*1080.

 

Ansich würde ich dir aber zu einen TV Raten, der stellt das Bild besser dar wie ein Monitor bzw. die TVs Rendern selber alle noch ein bisschen. Das habe ich mehrmals schon festgestellt wenn ich meine PS3 am Monitor betreib schauen die Spiele oft bissal Pixliger aus wie am TV. Gut es könnte eventuell auch an der Entfernung liegen, denn es ist ja ein Unterschied ob ich vorm TV sitze oder vorm Monitor :D

 

 

Desweiteren stellt sich mir die frage warum überhaupt Full HD bei der jetztigen Konsolen Generation, denn die wenigsten Spiele unterstützen Full HD die meisten haben nur 720p von daher langt ein HD Ready gerät in meinen Augen momentan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit full hd und 42 zoll kann dir jeder fachhändler "der ahnung hat" sagen

und in diversen computer zeitschriften sagen sie ed bzw schreiben sie es


 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu

ich kenne diese aussagen eigendlich in bezug auf was besser ist LCD oder Plasma, da habe ich auch oft das Argument gehört das man erst ab so 40" einen Unterschied sieht von LCD zu Plasma.... und wie schon erwähnt rein Auflösungstechnisch sehe ich am PC einen rießen Unterschied ob ich nun mit 1280*720 oder 1920*1080 spiele und das bei nur 24"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja.. die Grafik is mir relativ wurscht.. hauptsache alles Scharf und ich kann endlich den text lesen! Bei meiner Röhre kleb ich förmlich mit dem Auge an der Scheibe.. woah freu ich mich auf nen neues Gerät und endlich die Spiele durchzocken und auch verstehen was ich da mache xD also ic hdenke nen TV reicht vollkommen, hab nur gehört das sich nen Monitor in dem Preissegment mehr lohnt! Nunja, das was ihr bisher gepostet habt war schon ganz nett :) danke!


4e3ef54fd6d55.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir auch sicher das die entfernung ebenfalls ein Wörtchen mitzureden hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...