Zum Inhalt springen

Lost - Das Spiel™ (Released)


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wer kauft sich schon Turok :haha: das musste jetz sein :zwinker:

 

Wer kauft sich schon Lost:haha: das musste jetz sein:zwinker:

Wer kauft sich schon DMC4:haha: das musste jetz sein:zwinker:

Wer kauft sich schon ein PS3 Spiel:haha: das musste jetz sein:zwinker:

Wer kauft sich schon eine PS3:haha: das musste jetz sein:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer kauft sich schon DMC4:haha: das musste jetz sein:zwinker:

 

Also echt Devil may cr 4 wieder mit reinziehen, das kann ich besser.

 

Wer kauft und bevorzugt schon UT3:pdas musste jetzt auch sein. :unschuldig:

 

So wie sich das bei den Hilfestellungen anhört, möchte ich mal wissen wie viel Spieledauer ihr schon habt, zumidnest bei den Lost besitzern. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So wie sich das bei den Hilfestellungen anhört, möchte ich mal wissen wie viel Spieledauer ihr schon habt,

zumidnest bei den Lost besitzern. :smileD:

 

Ich hab es schon durch, hab 5-7 Stunden so gebraucht und ich bin beim zweiten Durchlauf,

 

denn so schlecht ist es nicht :zwinker:

 

@erazor25

Kein Problem :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist leider doch passiert was ich nicht gehoft hab, dass Spiel ist durch, nach grad mal 7 Stunden Spielzeit

(also nur 7 Episoden und nicht wie ich gehoft hab 22).

 

Es ist auch leider so linear geblieben sprich keine Sidequests, man kann auch nicht die Insel frei erkunden und die Inselbewohner haben auch nichs Weltbewegenes zu sagen.

Was auch schade ist es gibt nur einige Losties im Spiel....

Jack, Kate, Sawyer, Locke, Sayid, Charlie, Hurley, Michael, Vincen, Sun, Jin, Claire, Desmond, Ben, Tom und Juliet

(und davon sind nur kurz zu sehen Sun, Jin, Michael, Vincent, Claire, Desmond, Ben, Tom und Juliet)

 

Die Charaktere die fehlen auch wen sie nur kurz in der Serie waren....

Mr.Eko, Ana Lucia, Libby, Walt, Boone, Shannon, Bernard, Rose, Ethan, Rousseau...

auch wen manche nur Gastrollen haben (oder auch hatten) hätte ich mich trotzdem gefreut sie zu sehen.

 

Die Flashbacks können manchmal auch ziemlich nervig sein (wen man nich den richtigen Moment erwischt).

Und sonst gibt es leider auch nich wirkliche Extras, ausser ein paar Artworks.Daher ist auch der Wiederspielwert nicht wirklich gegeben.

 

Noch zusagen bleibt

das es ein Cliffhanger Ende gibt (dachte das es manche nicht wissen wollen, deswegen in Spoilerform)

 

Ich hab es mir an einigen Stellen wirklich besser vorgestellt.

Doch man hat schon seinen Spass am Spiel (wen man ein Lost-Fan ist) auch wen es nur ein durchschnitts Titel ist :ok:

 

Von daher würde ich 7,5/10 geben sag ich mal so :zwinker:

 

 

danke für die hinweise bin auch lost fanaticer aber ich glaube ich warte noch ab bis es etwas günstiger ist bin leider kein krösus und muss überlegen was ich so kaufen besonders wenn man spiele kauft der penner bei e-bay sich abmeldet nachdem das geld weg ist :devil:

:grimmig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok... habe es jetzt in einem Tag auch schon durch!!

 

Ist ein nettes "Abenteuer" Spiel für zwischendurch :) hat mich bissl an Baphomets Fluch erinnert weil LOST das erste reine Abenteuer Spiel ist was ich seit Baphomets Fluch gespielt habe!

 

Action ist eigentlich garkeine vorhanden.. 3 mal wird es nötig sein mit der Pistole 1 Schuss abzufeuern... verstehe darum nicht ganz warum man soviel Munition bei Sawjer/Charlie eintauschen kann? :nixweiss:

 

Würde das Spiel länger dauern, wäre es sogar vll ein ganz ordentliches Spiel geworden... weil es durchaus Spass macht die Insel zu erkunden, sich vor der Wolke zu verstecken, einen Ausgang durch die Höhlen zu finden und Tauschgeschäfte mit den anderen Inselbewohnern zu machen.. aber so hast du eigentlich alles mögliche gesammelt und am Schluss fast nix davon gebraucht!

 

Bei den Rätseln gab es auch wenig Abwechslung und waren viel zu leicht! Überhaupt wird es dem Spieler viel zu einfach gemacht! Das Spiel kann wirklich jeder durchspielen.. :shy:

 

Die Gepräche mit den Inselbewohnern waren auch sehr langweilig... man kennt das alles schon von der Serie... Aber wenn man schon Fragen an die Inselbewohnern stellen kann, wäre es viel Sinnvoler gewesen wenn die Fragen auf das Spielgeschehen Einfluss hätten... so kamen mir die ganzen Fragen Sinnlos vor...

 

 

FAZIT: Das Spiel ist vorallem wegen der sehr kurzen Spielzeit wirklich nur was für HARDCORE-LOST Fans...

von mir gibts 5/10 mit dem LOST Bonus allerdings 6,5/10 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...