Jump to content
Play3.de
T-X2083

Welcher Soul Calibur-Charakter bist du?

Recommended Posts

Zu 40 % sind Sie: Du ähnelst Raphael. Du bist geistreich und kultiviert, kommst vermutlich aus gutem Hause.

neeeeeeeeeeeeein :)

PSN: Kendrin

Games: GTA4, Singstar, Buzz, Little Big Planet, COD6

Mein Podcast über Games, Konsolen, Computer etc...! http://www.weeksnerdly.at auch im Apple Store :ok:

.... :think: schaut einfach auf mein Ava.^^

Brauch bei dem Test nicht mitmachen^^

Du bist zu 99%: Lord Helmchen ^^

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Ich bin wohl etwas von jeden. ^^"

Zu 30 % sind Sie: Du ähnelst Raphael. Du bist geistreich und kultiviert, kommst vermutlich aus gutem Hause.

Dieses Profil hatten 10.80 % der 2149 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:

Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Cassandra. Sportlich und ehrgeizig, mit einem großen Sinn für Gerechtigkeit, aber vor allem einem Sportgeist der sich gewaschen hat.

Oder aber auch:

Zu 20 % sind Sie: Du hast Ähnlichkeit mit Siegfried. Du bist eine Kämpfernatur, aber leider manchmal ein wenig aggressiv und neigst zur Melancholie.

Oder aber auch:

Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Talim. Ein wenig kindlich, verspielt, aber mit gutem Charakter und immer freundlich.

Oder aber auch:

Zu 10 % sind Sie: Du bist Ivy sehr ähnlich. Du bist kühl gegenüber anderen und öffnest dich nur langsam.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Cassandra. Sportlich und ehrgeizig, mit einem großen Sinn für Gerechtigkeit, aber vor allem einem Sportgeist der sich gewaschen hat.

Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Talim. Ein wenig kindlich, verspielt, aber mit gutem Charakter und immer freundlich.

Oder aber auch:

Zu 20 % sind Sie: Du hast Ähnlichkeit mit Siegfried. Du bist eine Kämpfernatur, aber leider manchmal ein wenig aggressiv und neigst zur Melancholie.

Oder aber auch:

Zu 10 % sind Sie: Du ähnelst Raphael. Du bist geistreich und kultiviert, kommst vermutlich aus gutem Hause. (den check ich nicht ganz, aber was solls)

Oder aber auch:

Zu 10 % sind Sie: Du bist Ivy sehr ähnlich. Du bist kühl gegenüber anderen und öffnest dich nur langsam.

das alles lol

Zu 60 % sind Sie: Du hast Ähnlichkeit mit Siegfried. Du bist eine Kämpfernatur, aber leider manchmal ein wenig aggressiv und neigst zur Melancholie.

Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Cassandra. Sportlich und ehrgeizig, mit einem großen Sinn für Gerechtigkeit, aber vor allem einem Sportgeist der sich gewaschen hat.

Dieses Profil hatten 19.91 % der 2657 Quizteilnehmer!

Zu 30 % sind Sie: Du hast Ähnlichkeit mit Siegfried. Du bist eine Kämpfernatur, aber leider manchmal ein wenig aggressiv und neigst zur Melancholie.

Oder aber auch:

Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Talim. Ein wenig kindlich, verspielt, aber mit gutem Charakter und immer freundlich.

Oder aber auch:

Zu 10 % sind Sie: Du ähnelst Raphael. Du bist geistreich und kultiviert, kommst vermutlich aus gutem Hause.

Oder aber auch:

Zu 0 % sind Sie: Du bist Ivy sehr ähnlich. Du bist kühl gegenüber anderen und öffnest dich nur langsam

Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Talim. Ein wenig kindlich, verspielt, aber mit gutem Charakter und immer freundlich.

(Mit Talim habe ich immer am liebsten gespielt:naughty:)

Meine PS3-Games / My Brute

Helden leben lange, Legenden sterben nie!

>>Viva los tioz<<