Zum Inhalt springen

Spiele ohne "Online Trophäen"


ColoniaFc

Empfohlene Beiträge

ist das auf der platinum schon drauf mit den trophäen?

 

Nein, definitiv nicht...ich hab die Platinum und musste auch den Patch laden, um Trophies zu kriegen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hätte da mal noch eine frage und zwar

habe ich uncharted nun durchgespielt mir fehlen jedoch noch ein paar trophäen daher werde ich es nochmal durchspielen nun die frage : es gibt ja mehrer trophäen wo man mit den verschiedenen waffen zb 50 abschüsse machen muss wenn ich also uncharted jetzt nochmal durchzocke zählen dann die abschüsse die ich beim ersten durchspielen gemacht habe dazu? :D

und ich hab nun eine trophäe dafür gekriegt das ich es auf leicht durchgspielt hab heißt das ich muss um platin zu bekommen das spiel 4x durchspielen also auf allen 4 schwierigkeitsstufen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abschüsse mit den Waffen werden durchgehend gezählt. Kannst dir auch die Waffen im Cheatmenü kaufen und benutzen. Da du erst auf leicht durchgespielt hast musst du noch auf Schwer durchspielen um sehr schwer freizuschalten und dann halt nochmal auf sehr schwer durchzocken. Die Trophy für den mittleren SChwierigkeitsgrad wird automatisch beim durchzocken auf schwer freigespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm hab da jetzt nochmal ne frage bezüglich uncharted und zwar habe ich nun die trophäen auf leicht normal und schwer durchspielen aber wenn ich nun bei optionen und schwierigkeitsgrad gucke kann ich immernoch nur die 3 schwierigkeitsgrade einstellen wieso? wie stell ich auch sehr schwierig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist das dann automatisch auf sehr schwer ich dachte man müsste auf

start -> optionen -> schwierigkeitsgrad ->leicht/normal/schwierig

aber wie schon gesagt von sehr schwierig steht da bei mir nix

also ist das dann jetzt automatisch sehr schwer?^^

Bearbeitet von ColoniaFc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist das dann automatisch auf sehr schwer ich dachte man müsste auf

start -> optionen -> schwierigkeitsgrad ->leicht/normal/schwierig

aber wie schon gesagt von sehr schwierig steht da bei mir nix

also ist das dann jetzt automatisch sehr schwer?^^

 

Nein, nachdem du das Spiel auf schwer durch hast gehst du ins Hauptmenü, wählst neues Spiel und dann den Schwierigkeitsgrad sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...