Zum Inhalt springen

Spiele ohne "Online Trophäen"


ColoniaFc

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uncharted 1

 

bei dem spiel könnte es probleme geben.

eigentlich hat das game ja gar keine trophys. man kriegt die ja nur wenn man online geht und dann uncharted 1 (offline) zockt.

aber man könnte ja die ps3 mit zu nem kumpel nehmen, dann die ps3 mit den router verbinden und kurz online gehen um die trophys zu downloaden.

und falls man schon uncharted angefangen hat kriegt man die trophys auf diesen speicherplatz nicht. dazu muss man schon ein neues spiel anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt hast recht^^

sind 3 stück oder so, die man im schlaf schaffen kann :zwinker:

deshalb ist es mir entfallen, danke für den hinweis

 

das ist sau dumm an den spiel. um diese drei mini trophys zu kriegen musste ich extra zu nem kumpel gehen und online zocken für ca. 20 minuten.

und meine ps3 transportieren. aber trotzdem wie schon erwähnt für diese kurze zeit kann man die ps3 ja kurz zu nem kumpel mitnehmen und die trophys schnell dort machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Platin von Burnout muss man auch online zocken. Ich sage nur 7 Spieler im Waldcats Stadium oder mach ein Foto.

 

Ich hab das nochmal gecheckt und ich muss wieder einen Fehler eingestehen....aber das waren so billige Trophies die man in 2-3 min haben kann....ich werde es rauseditieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...