Zum Inhalt springen

20% Rückerstattung von Amazon(other OS)


Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht ob es hier schonmal irgendwo geschrieben wurden, hab nichts gefunden.

 

Amazon gibt 20% Rückerstattung auf die alte PS3 wegen der Löschung des "other OS" feature!

http://games.slashdot.org/story/10/04/09/1144256/PS3-Owner-Refunded-For-Missing-Other-OS?art_pos=1

 

Wie man jetzt genau an die Rückerstattung kommt weiss ich auch noch nicht.

 

Ich bin gespannt ob andere Händler mitziehen wie zb Saturn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Betrifft mich eh nicht wirklich, da ich mein Liebling nicht bei Amazon gekauft habe, jedoch finde ich das Ganze etwas lächerlich. Es ist bzw. war nur ein Feature. Ein netter Zusatz, aber keine Hauptfunktion der Konsole.

 

Wo kommen wir da hin? Außerdem will ich SONY nicht das Geld aus der Tasche ziehen, ich liebe SONY :smileD:

 

SONY ist sowieso ein sehr faires, kundenfreundliches und kundenorientiertes Unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal was von Gesetzen gehört ?

 

wo kommen wir da hin wenn man einfach so ferngesteuert funktionen löschen kann für die der kunde bezahlt hat ?!?!?!

 

Auf der Packung und in den AGB´s steht das Sony eigene Veränderungen der Software vornehmen darf.

 

Mit dem Kauf und dem Auspacken / anschließen hast du den Agb´s zugestimmt und das hat rein gar nichts mit Gesetzen zu tun.

 

Du kannst ja mal versuchen gegen Sony zu klagen.Mal sehen wer sich am Ende ins Fäustchen lacht.

 

Ich finds zwar auch nicht schön von Sony aber so ein Weltuntergang ist es nicht.Solange ich noch Ps3 Games / DvD´s und Blurays abspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Aktion auch etwas übertrieben. Sony hat ein astreines System drauf, ich hab alle Funktionen die ich mir wünsche und es läuft schon seitdem ich die alte 60GB Version hab ohne jegliche Mucken.

Hatte niemals Bedarf auf ein zweites Betriebssystem daher war mit das streichen des Features herzlich egal.

Und zur Vorbeugung eines vielleicht möglichen Abspielens von Raubkopien finde ich das ganze sogar begrüßenswert.

Auf der anderen Seite würde ich mich allerdings auch über die 20% Erstattung freuen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...