Zum Inhalt springen

20% Rückerstattung von Amazon(other OS)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

abgesehen von der dieser diskussion, hat´s mal jemand ausprobiert?

 

------------------------------------------------------------------------

 

wenn jemand mal so nett ist; würde ich mich als bereit erklären den ersten schritt zu machen um heraus zu finden ob man wirklich 20% zurück bekommt, aber ich bräucht da ne vorlage bzw. nen text den ich amazon.co.uk schicken soll....:think::zwinker:

 

--> hatte meine ps3 fat weihnachten 2oo8 gekauft.

 

wäre sehr nett, wenn sich jemand dafür die mühe macht -> kann´s mir auch pn schicken.

 

grüße dens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen von der dieser diskussion, hat´s mal jemand ausprobiert?

 

 

Ja, ich war bei Gamestop, weil ich da meine Ps3 gekauft habe, aber die wussten wie so oft noch garnicht bescheid. Die meinten dann, dass ich mich nochmal melden soll nach einigen tagen. Ich wollte mir jetzt mal die entsprächenden Paragraphen raussuchen und dann ne Mail an die gamestop zentrale schicken.

Mal schauen, was daraus noch wird

 

Gruß tmbsc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Gott ein Theater wegen dieses unausgereiften Features.

 

Manchen geht es nicht explizit um Linux sondern ums Prinzip.

 

Den Browser könnte Sony ja auch entfernen, könnten ja Sachen damit heruntergeladen werden die Sony nicht passen, und die MP3- und Videofunktion gleich mit. könnten ja raubkopierte Sachen mit angehört/gesehen werden, and so on ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um welches Prinzip? Dieses Recht hat sich Sony doch explizit eingeräumt und ein jeder hat zugestimmt, also was soll dieser Zirkus?

 

Nur weil eine Firma etwas in ihre AGB schreibt, heißt dass noch lange nicht dass sie machen kann was sie will. Man hat damals für ein Produkt bezahlt, dessen Features bekannt waren und für die man bezahlt hat. Ich kann es schon verstehen dass einige es nicht positiv finden, wenn Sony im Nachhinein einfach Funktionen streicht, ohne eine Alternative für diejenigen zu bieten, die diese Funktionen genutzt haben. Für diese ist das Produkt jetzt weniger wert, sie bekommen aber keinen Ersatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...