Zum Inhalt springen

50cent Blood on the Sand


kiler22

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Hat die UK oder US Version auch Deutsche Sprachausgabe.Oder sind es bloß Untertitel?

Kennst Du Google? Nun gut.

 

UK Version hat Deutsche Untertitel, wie auch die AT Version.

US hingegen ist nur auf Englisch.

 

Wenn Du es dor wegen den Trophies holen willst dann muss ich dich enttäuschen, nur die Japanische Version hat Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. interessiert mich nicht die Bohne.

2. Deine unlustige rhetorische Frage war gemeint

Wie gesagt, dann spare dir auch jeglichen Kommentar dazu, oder willst Du dich lächerlich machen?

Es sollte keineswegs lustig sein, ich kann nichts dafür das Du es als unlustig aufnimmst und mich hier zitierst, oder? Es kann doch nicht so schwer sein einfach sowas bei Google einzugeben - 50 Cent Blood On The Sand Ps3 UK/US Version auf Deutsch?

Das war schon alles, ich versteh dein Problem nicht.

Aber lassen wir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...