Zum Inhalt springen

Probleme mit der Kreditkarte


LaPuraDeVida

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe Probleme mit der Kreditkarte meiner Mutter. Ich habe in der letzten Zeit öfter was im Playstation Store gekauft. Meine Mutter hatte eine MasterCard. Alles wunderbar. Vor wenigen Tagen hat meine Mutter gewechselt auf Visa. Habe alle Informationen eingegeben Kartennummer etc. . Nun steht da, dass die Informationen ungültig sind. Nach einigen weiteren Versuchen schrieb die PSP und auch auf die PS3 (hab es auf beiden Konsolen versucht) :

 

Die Kreditkarteninformationen können nicht aktualisiert werden.

Überprüfen Sie Ihre PlayStationNetwork-Kontoinformation und setzten Sie sich dann mit der technischen Unterstützung in Verbindung.

 

Wie kann ich den Fehler beheben??

 

Vielen Dank für jede Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe übrigends schoneinmal das Internet durchstöbert und gegcukt, was mit technischer Unterstützung gemeint ist. Habe dann eine Seite bei Sony gefunden, wo die Information (Telefon/-fax etc) stehen. Anrufen geht leider nicht mehr und dann schien mir das hier die schnellste Lösung.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

du musst 48std warten. und dann es nochmal eingeben und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann geht die für den psn store nicht. so hat es mir früher der typ von sony psn gesagt als ich das problem hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang konnte man noch Kreditkarten benutzen welche nicht seine eigene war. Das hat Sony angeblich abgeschafft. Die bisher registriert waren gehen weiter, bei neuen Kreditkarten MUSS der Inhaber mit dem Konto übereinstimmen. Kann es sein das dies bei Dir der Fall ist, also das der PSN-Kontoinhaber Du bist und nicht Deine Mutter? So hab ich es zumindest mal gelesen irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...