Zum Inhalt springen

Skate Frage


March_Ery

Empfohlene Beiträge

Hellas Zockerfreunde,

 

meine Frage bezieht sich auf Skate vs Skate 2. Hab mir beide Demos gesaugt um mir ein Urteil zu bilden. Kommt es mir nur so vor, oder lässt sich der erste Teil ein bissle besser steuern? Irgendwie geht der besser von der Hand. Kann mir jemand sagen was genau den Kauf des zweiten Teils rechtfertigt? Klar, hab schon gemerkt das man mehr Moves drauf hat....aber ist das schon alles? Was sagt ihr zu den Locations? Trophies gibt es ja nur im zweiten, oder? Aber das ist nur sekundär. Hab neulich im Media Markt gesehen das es Skate ja schon für nen Zwaken gibt... Also, was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde teil 1 viel besser.

 

Teil 2 ist auch gut aber dort nervt einfach nur diese übertriebene Jugendsprache ( Fliep mal die Manni , sieht voll krass Shit mäßig aus).

 

Die Steuerung finde ich bei beiden gleich gut.

 

Klar du kannst deinen eigenen Skater machen und hast mehr möglichkeiten aber ich find Skate 2 hat einfach keinen Charme und konnte bei mir nicht wirklich Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2 spielt sich langsamer als der erste Teil. Und der erste war einfach klar besser. Hb sie beide und zocke zur Zeit nur Skate 1. Ich würd mir an deiner Stelle Skate 3 holen. Da kann man seinen eigenen park bauen und online mit anderen teams gründen, also das wird echt geil da bin ich sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute redet den zweiten Teil doch jetzt nicht alle so schlecht mensch.

 

Beide Teile haben ihre vor- und nachteile!

 

 

Spiele beide gerne!!

Zudem gibt es kaum einen Unterschied was die schwierigkeit der Tricks angeht, es kommt euch nur so vor!

Was mit am zweiten Teil mit der Zeit überhaupt nicht gefielh war das Verhalten des eigenen Skaters nach gewonnenen Evets etc.

Spiel sich immer und immer wieder gleich ab... entweder wirft er das Board in die Menge, lässt sich nach hinten fallen oder wird von allen angegrabscht...

Sagt aber kein Wort etc...

 

Das ist für mich echt irgendwie beschissen.... hätte mir da mehr emotionen gewünscht... freudensprünge.. schreie etc aber nein... der eigene Skate sagt echt kein Wort...

Das gleiche bei den Deathraces... klopft immer und wieder den Kollegen an oder wird selber an die Schulter gepackt...

 

Das ist auf dauer einfach nur total langweilig.

 

Das störte mich am zweiten Teil echt am meisten. Zudem noch die dreckigen respawnpunkte beim Deathrace... meistens immer wieder gleich vorm Auto gegen das man geprallt ist - 1a, kannst das Rennen gleich nochmal machen.

 

Aber ansonnsten finde ich es ganz okay, für den Preis auf jeden Fall.

Die Stadt bietet im gegensatz zum ersten Teil deutlich mehr Spots und Skatefläche und läuft auch etwas flüssiger.

Die Story an sich is okay, aber das gefühl mittendin zu sein fehlt mir etwas mehr als im ersten Teil.

Zudem finde ich das Design etwas kälter als in SKATE1.

 

Ich würde aber trotzdem zu SKATE2 greifen da du dich dort an Autos festhalten kannst... und natürlich es dir auch gestattet ist vom Board abzusteigen.

Zudem schaltest du in der Story mehrere Skateparks usw frei die du dann wann du willst skaten kannst - Das ist echt genial.

 

Zudem finde ich das sich SKATE 1 langsamer spielt als SKATE2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...