Jump to content
slash95

Kaufempfehlung zu Assasins Creed 1

Soll Ich mir euerer Meinung nach Assasins Creed 1 noch holen ??  

68 members have voted

1. 1. Soll Ich mir euerer Meinung nach Assasins Creed 1 noch holen ??

• Ja ist ein super Spiel
      24
    • Das Spiel ist ganz ok aber AC2 ist eh besser
      33
    • Nein lohnt sich eh nicht
      11

Recommended Posts

Hi Ich besitze Assasins Creed 2 und find das spiel super und bin nun am überlegen ob ich mir den 1. Teil auch holen soll. Deswegen wollte ich mal rumfragen bei Leuten die das Spiel besitzen ob es sich euerer Meinung nach lohnen würde das spiel jetzt für ca. 30 € noch zu kaufen.

thx für alle antworten im vorraus . :D

PS3 : AC II,Burnout Paradise,N UNS,LBP,GT5 Prolouge,Star Wars TFU,NFS Undercover,FIFA 09 :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Für solche Themen bitte in Zukunft den benutzen -> Kaufberatung: Games

Zum Thema: ja Assasins Creed 2 ist super.Viel mehr Freiheit als im ersten teil und viel zu Entdecken. Leichte Platin gibts obendrein auch zu ergattern.

Fand den ersten Teil nur mittelmäßig aber vom zweiten Teil war ich begeistert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kauf es! Das Spiel ist einfach nur geil. Es mag zwar einztönig sein, aber trotzdem ist es ein HAMMERGAME! Vor allem Altair ist übergeil mit seinen Sprüchen. Und eigentlich hättest du lieber mit ac1 anfangen sollen :D

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

kann dir den ersten teil auch nur empfehlen. mir hat von der atmosphäre her, der erste teil sogar mehr gefallen als der zweite teil

Kauf dir Teil 1. Teil 2 hab ich zwar noch nicht gespielt, deshalb kann ich die games nicht vergleichen, aber der erste Teil hat mir sehr viel Spaß gemacht und die fehlende Abwechslung hat mich eigentlich nicht gestört.

Der 2. Teil ist zwar umfang- und abwechslungsreicher, aber die Atmosphäre ist im 1. Teil meiner Meinung nach viel besser. Ich würds mir holen bevor du dich an 2. machst.^^

also AC ist auf jedenfall ein richtig klasse spiel und das ist halt auch mehr mittelalter ^^

aber da du teil 2 schon gespielt hast, der ja mehr möglichkeiten hat, weiß ich nicht ob du teil eins jetzt besser findest, weil im grunde genommen ist es ja jetzt so als wenn du dir ein schlechteres spiel kaufst, also ich hab beide gespielt und teil 1 als erstes und finde teil eins auch besser, also musst du wissen ^^

und für 30 würde ich es nicht kaufen, gibts schon für 15-20 euro...

Finde Teil 1 auch nicht so schlecht aber auch ein wenig eintönig aber ein guter einstieg in die Trielogie kauf Tip:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=18353&dateline=1271151385

kauf dir den ersten teil gebraucht bei ebay, da bekommst du es fast geschenkt.:ok:

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: