Zum Inhalt springen

[God of War 3] Gegnertypen


ElektrOnikK

Empfohlene Beiträge

Hier geht es um die verschiedenen Gegner in GoW 3.Welche gefallen euch am besten, welche nerven euch und welche bringen euch zum verzweifeln?

:zwinker:

__________

Ich mache mal den Anfang: Mich nerven diese Harpien ganz schön mit ihrem rumgekreische und rumgefliege:) Da macht es gleich doppelt so viel Spaß ihnen die Flügel auszureißen:bana1:

Am coolsten finde ich den Zentauren-General:naughty:

Ist auch der beste Finisher:bana1:

 

Jetzt seid ihr dran:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Teil 3 sind eigtl alle Gegnertypen die es in den Vorgängern perfektioniert worden ...deshalb gefallen mir eigtl alle ^^

 

Früher wars noch so dass die Angriffe der Gegner viel schneller und unerwarteter kamen, in Teil 3 sind die so gut designed dass man unbewusst die Angriffe des jeweiligen Gegnertyps auswendig lernt weil die Animationen viel besser sind, das lief in 1 damals (in 2 etwas besser aber immer noch nicht perfekt) weniger gut.

 

Darum gibts keine Gegner die ich nicht leiden kann, das Kämpfen hat mir durchweg Spaß gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...