Jump to content
Benny

Fat Princess

Recommended Posts

Wie jetzt? Kein Thread zu *dem* upcoming PSN Titel?

Worum geht es? Fat Princess "echter" Kern ist eine Art CTF. Aber man versucht nicht die gegnerische Fahne zu seiner Basis zurückzubringen, sondern die eigene Prinzessin.

Das gegnerische Team verteidigt diese und man selber die gegnerische Prinzessin.

Man kann die eigene Festung ausbauen sowie - und das ist der Reiz am Spiel - Süßes auf dem Schlachtfeld finden und seine Prinzessin in der Festung damit füttern, damit sie immer fetter wird.

Sinn dahinter ist, dass es mehr Gegner braucht, um die Prinzessin dann zurück zur eigenen Burg zu tragen.

Discussion - GO!

Edited by Benny

Also die Idee ist einfach grandios ^^ Aber visuell ist's dann doch eher *meh*

SIGNATUR-2-flat.jpg

Ich finde ja gerade die Grafik das geniale daran. Richtig schöne Comicaction mit taktischem Tiefgang :)

Ich sag ja nich dass die Grafik schlecht ist, aber das Design spricht mich einfach nicht an. Hm. Find ich bissl öd ^^

SIGNATUR-2-flat.jpg

hab schon einiges gehört und sieht echt interessant aus. die idee ist auch witzig und werd es mir wahrscheinlich holen. :ok:

gibt es das dann nur im PSN oder gibt auch auf Blue Ray.

Schaut schon lustig aus, aber ich glaube, dass das Teil keine 12er USK -Freigabe bekommt (whaaa - Blut... und das auch noch rot - schützt unsere Kinder! :dream:) und's wohl deshalb nicht im DE-Store landet.

wie immer: meine Meinung! :zwinker:

fresh-K.png

Ich bin dafür, das wir hier den ersten Fat Pricess Clan gründen !

OK, bin dabei! Hätte hier auch schon 'n Vorschlag für'n ersten Teaser! Wobei wir die magere Bohnenstange ganz rechts vlt. rausschneiden sollten! :zwinker:

wie immer: meine Meinung! :zwinker:

fresh-K.png

Darf ich die Fat Princess sein?? *löl*

Horst, du darfst alles sein was du willst.

Wenn du unsere neue Königin sein möchtest, dann musst du nur sagen, welche der jungen Herren auf k's -Bild dein Fat Prince sein soll :naughty:

kenny252.png