Zum Inhalt springen

Fat Princess


Benny

Empfohlene Beiträge

so wie ich das im blogvideo verstanden habe, wird es 3 gore-stufen geben, von irgendwelchen länderspezifischen unterschieden wurde nicht gesprochen, gut möglich aber das man im de-store zb die höchste stufe einfach weglässt.sollte dem spielspass allerdings keinen abbruch tun.

denk ich auch, dazu haben wir zu lange gewartet und dazu ist die Freude zu groß, das man sich wegen sowas den Kopf zerbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also stufe 1 bedeutet keine goreeffekte

stufe 2 : ein wenig gemetzel und stufe 3 : das volle programm mit literweise blut und abfallenden körperteilen. so hab ich das interview im blog verstanden. angaben allerdings ohne gewähr, da die sprachquali des videos an dieser stelle sehr dürftig war.

ps.: ich freu mich schon ohne ende auf das spiel:ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, is schon hart die Trophy. Da ist man ja praktisch zu Extreme-Camping oder 'nem privaten Spiel mit Freunden gezwungen ^^

für mich ist die Public unmöglich. deswegen denke ich wird das beste sein, wenn man das privat macht. Je nach möglichkeit halt.

 

So eine Trophy finde ich nicht mal mehr anregend und lustig sondern nur brutal und übertrieben, aber mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...