Jump to content
Benny

Fat Princess

Recommended Posts

18. juni !? juhu das wär ja schon bald!!hat das spiel eigentlich auch einen offlinemode oder ist es ein reines onlinegame? wer weiß vielleicht kommt es nicht mal in de, weil ja comicblut zu sehen ist.alleine die tatsache, dass ich mir darüber gedanken machen muss, zeigt wie arm die usk eigentlich ist:_wanken2:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

18. juni !? juhu das wär ja schon bald!!hat das spiel eigentlich auch einen offlinemode oder ist es ein reines onlinegame? wer weiß vielleicht kommt es nicht mal in de, weil ja comicblut zu sehen ist.alleine die tatsache, dass ich mir darüber gedanken machen muss, zeigt wie arm die usk eigentlich ist:_wanken2:

Soweit ich weiß ist es ein reines Online-Spiel.

Soweit ich weiß ist es ein reines Online-Spiel.

jap wird ein reines Onlinegame.

wie schon bei einigen Entwicklervideos, kann man das Blut optional deaktivieren. Ich denke aber das es hier trotzdem kommen wird. ^^

Kann man es eigentlich mit mehreren an einer Konsole spielen, wie bei Warhawk?

das kann ich leider nicht sagen, hab ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung.

ich finde sowieso, dass sich die infos bisher sehr in grenzen halten, immerhin soll das spiel ja nächste woche erscheinen.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

ich finde sowieso, dass sich die infos bisher sehr in grenzen halten, immerhin soll das spiel ja nächste woche erscheinen.

jap hab ich auch festgestellt, bis auf eine handvoll Videos die eigentlich oberflächlich sind, bekamen wir nicht viel zu hören.