Zum Inhalt springen

Fat Princess


Benny

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss den Gegnern nur über die Hälfte des Lebens abziehen, dann zählt der Kill für mich, wenn ein anderer ihn tötet?

Und immer wenn links so ein Totenkopf zu sehen ist, ist das mein Kill oder einer von irgendnem Teammitglieg?

Das schlagen ist aber extrem schwach außerdem hüpfen die gegner immer so nervig durch die Gegend oder rennen extrem schnell rum.

ja wenn der Totenkopf linkis aufleuchtet dann sind das alles deine Kills.

Vergiss das schlagen das kannste in der Pfeife rauchen, entzieh den gegner immer alles bis auf einen rest und der kill gehört dir, ganz sicher.

So hab ich in einer runde um die 80-100Kills gemacht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es gibt 12 Runden. Auf den letzten Seiten der Statistiken gibt es auch die Gladiatorenstatistik.

Da sieht man auch mit welcher Klasse man bis zu welcher Runde gekommen ist. Bei meinem Krieger steht jetzt zum Beispiel 9/12 Runden.

ach du meine ***** 12 runden....... das wird bitter. -.-

Ich will gar nicht wissen wie die aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Krieger und Arbeiter ist es am leichtesten finde ich.

Der Krieger kann Pfeile und Zauber mit dem Schild abwehren, mit dem Schwert meistens nach einem Spin Gegner töten und mit dem Speer Verfolger töten ohne Leben zu verlieren.

 

Der Arbeiter kann Bomben werfen und mehreren Gegner gleichzeitig Schaden zufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Krieger und Arbeiter ist es am leichtesten finde ich.

Der Krieger kann Pfeile und Zauber mit dem Schild abwehren, mit dem Schwert meistens nach einem Spin Gegner töten und mit dem Speer Verfolger töten ohne Leben zu verlieren.

 

Der Arbeiter kann Bomben werfen und mehreren Gegner gleichzeitig Schaden zufügen.

ja später kommt einfach alles auf einmal, 2-3 Bogenschützen und 2 zauberer, mit dem Bogen kann man die nicht schnell genug erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bogen? Du meinst doch sicher Bomben, oder? ^^

Ich bewerf sie immer mit Bomben, renn dann ganz nach unten, wieder hoch und werf wieder eine und wieder nach unten. So amch ich es imemr wieder. Aber mit dem Krieger ist es sowieso leichter. Meiner Meinugn nach sollte man mit ihm als erstes die Arena durchzocken.

 

EDIT: Hab gerade meine Trophäen von gestern Abend bekommen rofl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...