Zum Inhalt springen

Fat Princess


Benny

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bogen? Du meinst doch sicher Bomben, oder? ^^

Ich bewerf sie immer mit Bomben, renn dann ganz nach unten, wieder hoch und werf wieder eine und wieder nach unten. So amch ich es imemr wieder. Aber mit dem Krieger ist es sowieso leichter. Meiner Meinugn nach sollte man mit ihm als erstes die Arena durchzocken.

 

EDIT: Hab gerade meine Trophäen von gestern Abend bekommen rofl :D

 

 

Das mit den trophies hatte ich auch schon.Hab die Legende der fettn Prinzessin beendet, aber erst keine trophy bekommen.Dann irgendwann später hab ich mal offline eine Runde rumblödeln gespielt und die danach bekommen.:ka:

 

Was ist euer Rekord online bei Kils in Folge?

Meiner ist erst 31, Hätte aber mehr werden können, nur natürlich musste ein so ein dummer Krieger genau auf mich losgehen, obwohl zig Verbündte um mich rumstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(sorry, ich bin nicht auf'm stand der dinge) welche trophy meint ihr ich dachte es gibt nur online-trophys ?

Die Legende der Fat Princess und Gluteus Maximus sind offline Trophies.

 

Ach ja, weiß jemand ob der Dorfbewohner auch zu den klassen zählt um die Trophies mit den 2253 Klls zu bekommen. Denn ich hab jetzt ca. 1300 Kills und mit jeder Klasse weit über 50 Tötungen, aber eben nicht mit dem Dorfbewohner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Trophäen die sich verspäten:

 

Ich glaube, dass man die Konsole neu starten muss und dann ein Spiel beginnen muss um die Trophäen zu bekommen (falls man sie nicht sofort bekommen hat).

So war es zumindest bei mir. Hätte sie längst bekommen sollen, auch nach dem Neustarten des Spiels hab ich nichts bekommen. Erst nach dem Neustarten der Konsole hats geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Legende der Fat Princess und Gluteus Maximus sind offline Trophies.

 

Ach ja, weiß jemand ob der Dorfbewohner auch zu den klassen zählt um die Trophies mit den 2253 Klls zu bekommen. Denn ich hab jetzt ca. 1300 Kills und mit jeder Klasse weit über 50 Tötungen, aber eben nicht mit dem Dorfbewohner.

 

Ja glaub schon ,dass der zählt, weil bei der Statistik steht ja wie viele Kills man mit jeder Klasse hat und das ist auch der Dorfbewohner aufgelistet.

Der Arbeiter macht übrigens alles platt.:ok:

@anti-suppe

Nimm mich mal im PSN an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...