Zum Inhalt springen

Fat Princess


Benny

Empfohlene Beiträge

das ist kein wirkliches, in einem match war ich feldwebel und du soldat, im nächsten war dann ich der soldat und du der feldwebel.

 

Ist genz verwirrend weil das anscheinden ein System ist was ich nicht verstehe. ^^

ahja ok ,dann weiß ich auch nicht ,mir kam es so vor ,dass ich im range steige, konnte mir nur keinen reim darauf machen warum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube das liegt an den Punkten. Und der rang gilt pro match.

An der Punkte-Anzeige oben steht doch daneben die rang nummer (z.b. 1),

ich glaube ab 1000 Punkte steigt es zur nummer 2 usw.. Und dann am ende des Matches wird dir dann der rang-Name verraten (leider weiß ich noch nicht welche Rang-Nummer, welcher Rang-Name ist):ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rang-Nummer oben links neben deinen Punkten gilt nur für das Match momentan. Steht da zum Beispiel 32, so bist du der letzte. Steht da 1, bist du der beste.

 

Das mit dem Rangsystem verstehe ich (glaub ich mal). Je besser man ist, desto höher steigt der Rang. Wenn man ein paar schlechte Spiele hinter sich hatte sinkt der Rang wieder (Wie bei Battlefield Bad Company auch). In den Statistiken kann man sehen was sein persönlicher Bestrang und aktueller Rang war/ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in der Statistik steht der aktuelle Rang und der Beste, den man erreicht hat.

 

Mal was anderes: Wer möchte die 2 Trophies mit den 6 Kills, Verbrennungen etc. machen? Wir brauchen 7 Leute.

 

EDIT: obwohl das mit 7 ein bisschen Probleme geben könnte, weil dann immer eine alleine im Team sein müsste um die anderen 6 killen zu können. Und wegen dem Ausgleich hat der 6 ki gegner und die spielen bestimmt nich so wie man will^^

Bearbeitet von Sami89H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...