Zum Inhalt springen

Fat Princess


Benny

Empfohlene Beiträge

Ich habs jetzt mal beim Gladiatorenlampf mit dem Arbeiter bis Runde 12 geschafft.Bin dann dieser aber gestorben.Am Ende erwartet einen nochmal eine böse Überaschung.Es tauchen nämlich 2 stärke Krieger und 2 stärkere Bogenschützen.Die Krieger wären kein Problem nur die Bogenschützen schiessen extrem schnell und viel nacheinander.Diesd halten glaube ich 4 oder 5 Bomben aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann den Online Modus jetzt auch relativ gut spielen, aber das Spiel hat noch einige andere Bugs: Zb hatte ich das zweimal, ich war auf Statistiken und Hübsch machen, aufeinmal wurde das Bild weiß das Hauptmenü kam erneut, nur das Statistik Fenster war vors Menü eingebrannt^^

Und das beste: Princess glitcht bei uns in der Burg durch den Boden inklusive Spieler, und die kamen nicht mehr raus :lach: irgendwann haben die Gegner ihre Princess sogar in unsere Burg getragen um die Points eventuell doch noch zu bekommen, konnte man nur abbrechen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Online Modus jetzt auch relativ gut spielen, aber das Spiel hat noch einige andere Bugs: Zb hatte ich das zweimal, ich war auf Statistiken und Hübsch machen, aufeinmal wurde das Bild weiß das Hauptmenü kam erneut, nur das Statistik Fenster war vors Menü eingebrannt^^

Hatte ich auch schon oft. Nur haben sich bei mir die Buttons "Haut,Augen,Stimme", "Frisur" und "Zufällig" eingebrannt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...