Zum Inhalt springen

Fat Princess


Benny

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

General hab ich gestern auch weicle gesehen, nur das system ist mir immernoch schleierhaft, so sollten das vllt zu den Statistiken schreiben.

 

Ich bin General :smileD:

 

Das Rangsystem richtet sich nach den letzten 10 Onlinematches

 

Wie hast du das gemacht?? Der kann doch nur Bomben! Und wie kommt man bitte mit Priester so weit? Man kann mit dem doch nix töten.

 

Wenn man den Priester nimmt hat man ein paar Beschützer dabei glaube 6 oder 8, die man heilen muss. Alleine wäre das nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende ists echt hart.Die gefährlichsten Gegner sind die Feuermagier und dunklen Priester, weil die am meißten Leben ziehen.Die dunklen Priester muss an so schnell wie möglich töten.In runde 10 und 11 kommen ziemlich viele Feuermagier, da am besten immer schön rumspringen, besonders wenn sie ihren Feuerball komplett aufgeladen haben.Wenn man immer schön durch die Gegend hüpft, ttreffen die einen eigentlich nicht so oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das gemacht?? Der kann doch nur Bomben! Und wie kommt man bitte mit Priester so weit? Man kann mit dem doch nix töten.

Du wirsts mir nicht glauben aber der Arbeiter mit den Bomben ist der stärkste Charakter im Spiel ^^ ( Natürlich nur wenn man mit ihm gut umgehen kann.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...