Zum Inhalt springen

Fat Princess


Benny

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey ich bin grad noch in spanien, und wenn ich zurueckkomme will ich mir das spiel kaufen, ich hab noch ein paar fragen ok wenn es euch recht is?

-kann man das spiel zu 2. spielen an einer ps3?

-ich hab gehoert das man huete und baerte freischalten kann...kann man auch noch anderre sachen freischalten???

ok waer nett wenn ich antwortet, und wenn nicht trotzdem danke

wir sehen uns naechsten dienstag auf dem schlachtfeld :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich bin grad noch in spanien, und wenn ich zurueckkomme will ich mir das spiel kaufen, ich hab noch ein paar fragen ok wenn es euch recht is?

-kann man das spiel zu 2. spielen an einer ps3?

-ich hab gehoert das man huete und baerte freischalten kann...kann man auch noch anderre sachen freischalten???

ok waer nett wenn ich antwortet, und wenn nicht trotzdem danke

wir sehen uns naechsten dienstag auf dem schlachtfeld :D

mfg

Fragen kannst man immer stellen.

 

Soweit ich weiß ist das nicht möglich, nur einen "gewöhnlichen" Multiplayer online

Ja es gibt einen Editor, man kann darin seinen Haare stylen (Farben unf Formen) dann die Augen, den Bart und die Stimme (gibt bei den Stimmen aber nur männlich und weiblich).

 

Das mit den Hüten ist was anderes, es gibt 5 Klassen (Krieger, Bogenschütze, Arbeiter, Magier und den Priester) und je nachdem welchen Hut man aussucht und aufzieht WÄHREND des Spiels wählt man seine Klasse. So kann man immer wieder neu auswählen wen man gerne spielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...