Jump to content

Fat Princess

Benny
 Share

Recommended Posts

habt ihr mal so ein chaos deathmatch mit 32 leuten auf dem fußballfeld gemacht? also da gehts ja nur noch ab, kann man aber fast nicht mehr spielen nennen....

Ps: hatte ich heute nur glück ,oder hat sich die onlineperformance schon deutlich gebessert? also heute kam ich super in die spiele und hatte nur selten kleine lags :) so kanns weitergehen

Ich glaub da war ich dabei..zumindest am ende der runde, als ich endlich rein gekommen bin. Habe warscheinlich über 20 Minuten gebraucht, bis ich irgendwo drauf gekommen bin. Zum Glück hab ich eine PaP Funktion am TV und konnte noch Immer wieder Jim nebenbei gucken :D

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo,

Kann mir jemand sagen ob Fat Princess aus dem US-Store auf deutsch ist???

Mir würde auch reichen wenn es auf englisch ist und es die selben server wie die "Deutschen" benutzt!!!!

spiel ist auf deutsch und benutzt die gleichen server, ist im us store einfach nur billiger, aber das dürfte nicht das problem sein:naughty:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Ich glaub da war ich dabei..zumindest am ende der runde, als ich endlich rein gekommen bin. Habe warscheinlich über 20 Minuten gebraucht, bis ich irgendwo drauf gekommen bin. Zum Glück hab ich eine PaP Funktion am TV und konnte noch Immer wieder Jim nebenbei gucken :D

Ich komme gar nicht in online-games, habs jetzt immer und immer wieder versucht und komm einfach nicht rein.Kann mich über den single-player-modus nicht beschwerden, aber über den multiplayer um so mehr:ohjeh:

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18:

mag sein, dass es nichts mit der bandbreite zu tun hat ,aber es liegt auch nicht nur am spiel.ich kam gestern super in die spiele ,spätestens beim 2 versuch. hab dsl 6000. nachdem patch werden sicher alle online spielen können, damit endlich der clan in fahrt kommt.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Doch ein bisschen schon, nämlich wie viele spieler du in dein spiel packen kannst.

Ich hab auch ne 16k leitung, meine playstation steht bloß ein bisschen weiter weg:nixweiss:

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18:

Aber wenn du selbst ein Spiel aufmachst, dann bist du ja schon drin, und musst nicht eines suchen. Wenn du einem Spiel Joinst, kannst du ja auch auf Server, die 32 leute aushalten.

Ich hoffe, der Patch kommt schnell.

@nurse85

wieso kommst du so schnell in ein spiel, und ich brauche ne halbe ewigkeit um dem gleichen server joinen zu können??? Das kann nicht an der Bandbreite liegen, weil ich 16k hab und die PS3 per Kabel verbunden ist.

hängt wohl von den verfügbaren Servern ab, manchmal klappt das in 2 Versuchen, manchmal in 15. Was man für ne Verbindung braucht für einen 32 Leute Server würd ich gern ma wissen ^^

Spielt jemand heut ne runde? Würde mich anschließen. Gegen nachmittag.

MorrisMoeSzyslak.png

Sharen? Nein, danke!