Zum Inhalt springen

Fat Princess


Benny

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]oder wenn ich doch mal drinne bin, steht da kurz vor dem ende der partie "Die Verbindung zum Host wurde abgebrochen" WTF!?

Das hatte ich bisher noch nie mitten im Game. Bisher nur, dass der Host weg gegangen ist, und keiner, mit ausreichender Bandbreite gefunden wurde, um den Host zu übernehmen. Aber da der Patch schon in Arbeit ist, bin ich recht zuversichtlich, was das ganze angecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game erst seit gestern, komme aber nicht draus mit den Im Game Anzeigen, Leben weiss ich was das ist das sind ja die Herzen aber die anderen Dinger? Hat jemand ein Bild wo alles beschriftet ist? Wenn ich das dann alles kenne, dann bin ich im Vorteil.:smileD:

 

Danke für die Hilfe!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Mitte leben und rechts davon ist immer gleich ist die Anzeige mit dem Holz und dem Eisen. Am Anfang hat man IMMER 6 - 0 (Holz - Eisen).

Links von der Mitte der Platz uind deine Punkte. Erste Zahl ist der Platz in der Runde und daneben die Punkte die du hast.

 

Und ganz außen sind die Anzeigen für die Missionen.

Wo ist welche Prinzessin, wie viele Leute können noch spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game erst seit gestern, komme aber nicht draus mit den Im Game Anzeigen, Leben weiss ich was das ist das sind ja die Herzen aber die anderen Dinger? Hat jemand ein Bild wo alles beschriftet ist? Wenn ich das dann alles kenne, dann bin ich im Vorteil.:smileD:

 

Danke für die Hilfe!:ok:

Kurz und knapp:

 

1: Die Punkte, die du in dieser Runde gemacht hast. Links die eins ist der aktuelle Platz in der Runde, der nach Punkten errechnet wird.

2: Das sind die Ressourcen, die dein Team hat, um gebäude auszubauen, Leitern etc. zu bauen. Links Holz, rechts Steine

3: Das ist die Prinzessin des roten Teams, die gefangen ist

4: Das ist wie bei roten die Burg des blauen Teams, allerdings ohne Prinzessin

5: Hier ist die Prinzessin, die von roten Team befreit wurde. Die zeigt an, wie weit diese vom Ziel entfernt ist, um einen schnellen Überblick zu gewinnen, wo man ungefähr hin muss.

 

Auf die Herzen bin ich nicht eingegangen, weil du da schon bescheid weisst :D

 

Hoffe, das konnte helfen. Das zugehörige Bild ist im anhang :D

 

EDIT: anti-suppe war schneller, aber nicht so schön mit Bild erklärt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...