Zum Inhalt springen

Fat Princess


Benny

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmpf. Die sollten mal einen Patch für eine Serverübersicht rausbringen (so wie halt überall). Damit man halt sieht welche Map, wieviele Leute drauf sind und wie halt der aktuelle Ping ist. Ich denke das würde das Serversuchen wesentlich erleichtern und man hätte mehr Optionen bzw. könnte sich nen Lieblingsserver suchen^^".

Edit: Und sich auch besser auf den Servern verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch eine frage: wenn ich offline oder online spiele und dann das spiel fertig is dann werde ich immer zu so einem typ mit einer sense. offline is es ja ok, aber online is das doch irgendwie unfair why werde nur ich sensenman und die anderen nicht???

noch eine frage dazu kann man irgendwie sensenman während einem spiel werden?(so als powerup oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran unfair, wenn man der beste in der Runde ist und dann noch die Runde gewinnt dann wird man dazu und kann jeden killen, besser geht es doch nicht.

Wenn du stirbst hinterlässt du 2 leuchtende Kugeln und wenn jemand die aufnimmt wird dieser ebenfalls zu einem Sensenmann. ^^

 

Nein nur am Ende der Runde kann man das werden bzw. ein riesen Huhn. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Warum sollte sich denn Deiner Meinung nach Take Two von Sony kaufen lassen? Welchen Mehrwert hat es für Take Two?
    • Moin RooRoo, auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Hab Spaß hier und lass es dir gut gehen. Was hat der Name RooRoo für ein Hintergrund?
    • Da stimme ich zu. Kann man sich gut ansehen. 👍
    • Lvl 25 ist er inzwischen, mein kleiner Bogenschütze. Pelzbehangen, wie sich das gehört. 😎 Vom Lvl und Gear her inzwischen wohl zu stark für Vermont und die nähere Umgebung. Macht mir aber nix.    Hab in der Gegend immer noch so viel zu tun. Hab ja nicht mal Brants Quests rund um den falschen Souverän erledigt. Und für das Beastren Land muss ich ja ohnehin noch ein paar Lvl zulegen, wie ich hier gelesen habe. Obwohl ich am liebsten gleich rüber möchte, um mir die Magic Archer Laufbahn zu sichern. 😅 Naja ...rennt ja nicht weg....^^
    • Der Exorzist 4k-Bluray Meine Fresse...selbst nach mehreren Jahrzehnten geht mir der Film noch tierisch unter die Haut! 😨 Selbst meine PS5 hat sich nach dem Filmende dämonisch verhalten und wollte die Disc nicht auswerfen (Laufwerk ratterte umher ohne die Disc auszuwerfen). Musste den Stromstecker von der Konsole ziehen, weil nichts mehr ging. Beängstigend... 😱 11/10!  Heute Nacht werd' ich wohl "schön" schlafen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...