Jump to content

Fat Princess

Benny
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hmpf. Die sollten mal einen Patch für eine Serverübersicht rausbringen (so wie halt überall). Damit man halt sieht welche Map, wieviele Leute drauf sind und wie halt der aktuelle Ping ist. Ich denke das würde das Serversuchen wesentlich erleichtern und man hätte mehr Optionen bzw. könnte sich nen Lieblingsserver suchen^^".

Edit: Und sich auch besser auf den Servern verteilen.

stafis15ur8pm2.jpg

jaa... das würde es mal so richtig bringen, wundert mich schon warum sie's nicht gemacht haben ! So ziemlich bei JEDEM Game was man online zocken kann gibts ne server-übersicht: cod; hdr: die eroberung; rainbow six vegas1/2; und und und. Aber bei fp nicht...

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18:

ich hab noch eine frage: wenn ich offline oder online spiele und dann das spiel fertig is dann werde ich immer zu so einem typ mit einer sense. offline is es ja ok, aber online is das doch irgendwie unfair why werde nur ich sensenman und die anderen nicht???

noch eine frage dazu kann man irgendwie sensenman während einem spiel werden?(so als powerup oder so)

blubber.gif

Was ist daran unfair, wenn man der beste in der Runde ist und dann noch die Runde gewinnt dann wird man dazu und kann jeden killen, besser geht es doch nicht.

Wenn du stirbst hinterlässt du 2 leuchtende Kugeln und wenn jemand die aufnimmt wird dieser ebenfalls zu einem Sensenmann. ^^

Nein nur am Ende der Runde kann man das werden bzw. ein riesen Huhn. ^^

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wobei die erste Saison in Paris aber auch ein ziemlicher Reinfall war, für Messi. Man merkt halt einfach das auch diese Spieler ihr Alter nicht komplett verdecken können.
    • Könnte sein... Würde das bedeuten, dass ich alle DVDs/Blurays in meiner Sammlung (die DTS haben) nur dann gucken/hören kann, wenn ich meinen TV (bzw den HDMI-Port, an dem die PS4 angeschlossen ist) auf PCM umstelle? Das wiederum würde ja auch bedeuten, dass ich in den Einstellungen immer hin und her switchen müsste, um je nach Szenario den besten Sound zu haben, also... Beim zocken HDMI auf Bitstream Bei DVDs/Blurays die z.B. Dolby Digital haben HDMI ebenfalls auf Bitstream Bei DVDs/Blurays die DTS haben HDMI auf PCM Sehr ernüchternd... Oder gibt es hier irgendwie einen Walkaround?
    • Also Crossplay ist ja nett, weil mehr Spieler. Aber die besten der besten (PCler) sind ja mal übelste Snipergammler, wie sowas irgendwann mega langweilt. Ich will Action, Fights und nicht ständig von nem Typen der irgendwo gammelt gesnipert werden ...bruh
    • 35 Spiele ungeschlagen. Argentinien. GOAT Messi... es macht einfach Spaß. ❤️🇦🇷    CR7 hat sich mit seinen Transfers leider viel kaputt gemacht nach Real Madrid. Jetzt spielt er sogar Europa League, während Messi Champions League spielt.    Tut weh mit anzusehen. Schade für CR7. Der Man U Transfer war nicht gut.     
    • Hab mir jetzt wow für 6 Monate geholt. Für  9,99 im Monat. Gibt dort echt gute Serien und relativ schnell auch aktuelle Kinofilme. Wie gesagt, die Qualität ist nicht mehr zeitgemäß aber zum anspruchslosen gucken gehts.
  • Create New...