Zum Inhalt springen

Fat Princess


Benny

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finds zum kotzen das man so schnell den rank verliert wenn man nur DUMME teams hat.... ich verliere die ganze zeit im team und ich bin jede runde platz eins (abunzu auch ma top3) -.-*

wie ergehts euch so mit dem rank?

 

bei mir der gleiche dreck, ich versuche als team zu spielen, aber die anderen rennen immer drauf los, total unstrategisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, willst du von dir aus sagen, dass du kein trophy süchtiger bist?

ganz sicher nicht, wenn ich ein gutes Game habe dann spiele ich es solange wie es mich motiviert und Spaß macht und da Trophies die steigern und es spaß macht sie zu sammeln werde ich meistens von den games die ich habe die Platin holen, danach merkt man deutlich as es nur noch halb so gut ist weil man einfach nicht mehr viel NEUES machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz sicher nicht, wenn ich ein gutes Game habe dann spiele ich es solange wie es mich motiviert und Spaß macht und da Trophies die steigern und es spaß macht sie zu sammeln werde ich meistens von den games die ich habe die Platin holen, danach merkt man deutlich as es nur noch halb so gut ist weil man einfach nicht mehr viel NEUES machen kann.

 

okay, ich mag nur diese trophy suchtis nicht, ich habe bei mir einem im PSn, der holt sich hannah montanna Terminator Harry potter 6 und WWE Legends NUR wegen platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, ich mag nur diese trophy suchtis nicht, ich habe bei mir einem im PSn, der holt sich hannah montanna Terminator Harry potter 6 und WWE Legends NUR wegen platin

ne das sind für mich die, die Trophies höher schätzen als das Game und das ist nicht der Sinn.

Aber hey jeden sein Hobby, manche können nichts mit CE anfangen und darauf stehe ich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...