Jump to content

Fat Princess


Benny
 Share

Recommended Posts

Aber warum tötet mich ein Sensenmann mitten im spiel?

ja mittem im spiel sollte das nicht gehen, es kann aber sein, das am ende mehrere sensemänner unterwegs sind, denn wenn ein Sensenmann stirbt hinterlässt er zwei Kugeln die aus einem einen Sensenmann machen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja mittem im spiel sollte das nicht gehen, es kann aber sein, das am ende mehrere sensemänner unterwegs sind, denn wenn ein Sensenmann stirbt hinterlässt er zwei Kugeln die aus einem einen Sensenmann machen.

 

Bei mir läuft immer mitten im spiel ein Sensenmann der mich mit einem schlag tötet:think:

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

tja das is die online generation. Wer cheatet hatn kleinen Schwanz.aber aufm pc gibt es 4-5fach sovile cheater.also können wir noch froh sein.wie is das spiel eigentlich? machts spaß? ich hoffe es kommt endlich bald mal die PSN card damit ich mir auch ma was aus store kaufen kann(mappacks usw.). sehs es gar nich ein mir ne kreditkarte zu holen.

Link to comment
Share on other sites

tja das is die online generation. Wer cheatet hatn kleinen Schwanz.aber aufm pc gibt es 4-5fach sovile cheater.also können wir noch froh sein.wie is das spiel eigentlich? machts spaß? ich hoffe es kommt endlich bald mal die PSN card damit ich mir auch ma was aus store kaufen kann(mappacks usw.). sehs es gar nich ein mir ne kreditkarte zu holen.

 

Kann ich Dir zu 100% empfehlen, macht einfach unglaublich viel spass:D

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

aber der große Vorteil auf nem PC ist immer noch das man die Cheaters, Kicken bzw. gleich Bannen kann.

da sollten Sich mal die Entwickler abschauen wie es Funktioniert!!! ((siehe EPIC-GAMES UT3))

gr dFuIk

PLAYSTATION3 ((250GB+60GB VERSION OVP))

PANASONIC-50TH-PZ700E ((FULL-HD PLASMA))

YAMAHA Z-11((HD-Endstufe 1.3a -=- USB))

AUDIO PHYSIC REFERENCE CENTER ((Front)) -=- AUDIO PHYSIC YARAII Center ((Back))

AUDIO PHYSIC YaraII Superior ((StandLautSprecher)) -=- DYNAUDIO ACOUSTICS AIR 15

CANTON VENTO REFERENCE ((KOMPAKT*2)) -=- AUDIO PHYSIC LUNAII ((AktiveSubwoof))

MACKIE 1604 VLZ-3 -=- APPLE MACBOOK PRO ((17")) -=- OEHLBACH HDMI ((made in white))

Link to comment
Share on other sites

ja das müssen dann betrüger sein, die einen glitch gefunden haben.

sonst kann ich mir das nicht erklären.

ich hab den glitsch aus zufall gefunden :D

ich war krieger am ende der runde dann is der senseman verreckt :D dann kamen die bälle, grad als ich den einen ball geholt habe war die zeit abgelaufen und es ging in die nächste map dann hing das irgendwie dann fing das spiel an und ich war senseman :D

das war aber ein fehler und das war zufall ich wollte das gar net :D

blubber.gif

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...