Jump to content

Fat Princess

Benny
 Share

Recommended Posts

Hi,brauche noch ein paar Fat princess trophys;-).Hab eine Bandbreite bis zu 6 Spieler.Brauche noch die Trophäen:Fet Zeppelin,Gauner, dann die trophy:Gleich ruscht mir die hand aus.Brauche 5 Leute die mitmachen;-)Wer ist dabei?

Und nachdem könnte vielleicht wer anderer ein Spiel erstellen der mehr Spieler einladen kann und die Fußballkarte nehmen dann könnte ich noch die trophäen:Alles auf einmal und Meisterlich machen;-).Finde nähmlich keine Fussballspiele;-)

PS3 -Ylod

:(

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi,brauche noch ein paar Fat princess trophys;-).Hab eine Bandbreite bis zu 6 Spieler.Brauche noch die Trophäen:Fet Zeppelin,Gauner, dann die trophy:Gleich ruscht mir die hand aus.Brauche 5 Leute die mitmachen;-)Wer ist dabei?

Und nachdem könnte vielleicht wer anderer ein Spiel erstellen der mehr Spieler einladen kann und die Fußballkarte nehmen dann könnte ich noch die trophäen:Alles auf einmal und Meisterlich machen;-).Finde nähmlich keine Fussballspiele;-)

ich mach mit:).

ich brauch auch die Trophäe Fat Zeppelin. Die könnte man auch bei 1vs1 holen.... meldet euch einfach, bin auf jeden fall dabei!!

Wie geht das?Muss ich einfach alle Plätze für Freunde reservieren?;-)

ne, einfach auf Kontrollfreak und dann bei der Spieleranzahl (vorletzter Punkt glaube ich) auf 2 gehen.

dann spielst du mit und eben der kollege.

(kannst aber auch noch freundesplatz 1 einstellen.)

So laufen keine nervigen Bots rum und man kann sich ungestört absprechen. ^^

danke,das hab ich gar nicht gewusst das man das machen kann;-) Wer will heute Abend um halb sieben mit mir 1vs1 die trophäen machen?

1on1 ist gut wenn man es zu 2 machen will, aber wenn es mehr gibt ist es einfacher. (nur immer "mehr" zu finden ist nicht leicht)

also bei einem 2vs2 (also 4 reale Spieler) dürfte das alles ein wenig schneller gehen.