Jump to content
Play3.de
Zockerfreak

Wie viele PS2 Games habt ihr noch ??

Recommended Posts

Ich hab auch so ca 120 spiele oder etwas mehr. Meistens sind es RPGs, sind aber auch andere Spiele dabei wie MGS 2 Subsistence etc. Mir fehlen noch ein paar Games die ich haben will, ansonsten hab ich auch alles was ich haben will.

:think: Ich habe weit über mehr als 600 Spiele und meine PS2 schnurtt nach gut über 8.000 Stunden Betriebszeit immer noch wie am Release Tag als Ich sie das erste mal angemacht habe.

:eek: Und der Kontroller hat die Zeit auch überlebt habe immer noch den Original Kontroller vom PS2 Kauf.

Also ich hab' kein einziges mehr, leider :( Hab meine PS2 aus Versehen kapput gemacht :( Deswegen auch keine Spiele mehr

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Mir sind noch ein paar wenige Spiele erhalten geblieben. Ich glaube die werde ich auch nicht mehr los bzw. vielleicht will ich sie auch nicht mehr hergeben. Die ganzen Erinnerungen, der Spiele-Spaß .... nee, ich glaube die restlichen Spiele kommen einfach in die Vitrine als Andenken an meine alte PS2.

von mal 70 sind es noch 11 aber verkaufe viele spiele , auser welche die wirklich genial waren ^^

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Ich habe die meisten Spiele mittlerweile verkauft, weil ich sie so oder so nicht gespielt habe. Ein paar Fifa Spiele sind allerdings noch in meinem Schrank verblieben, die werde ich für immer mit meiner PS 2 behalten.

Ich habe die meisten Spiele mittlerweile verkauft, weil ich sie so oder so nicht gespielt habe. Ein paar Fifa Spiele sind allerdings noch in meinem Schrank verblieben, die werde ich für immer mit meiner PS 2 behalten.

schöne einstellung. :) bei manchen titel bereue ich es heute auch, dass ich sie damals verkauft habe... :ohjeh:

.... bei manchen titel bereue ich es heute auch, dass ich sie damals verkauft habe... :ohjeh:

Genau darum hab ich noch keins meiner verkauft,um nichts bereuen zu müssen:D

Man mag mich jetzt vielleicht komisch nennen, aber ich kann mich von solchen Dingen einfach nicht trennen. Im Gegenteil: Wenn der ein odere Freund oder Verwandte seine PS2-Spiele wegschmeissen wollte, hab sie lieber ich genommen und aufgehoben. Daher schätze ich meine PS2-Sammlung auf ungefähr 250 Titel.

Also ich besitze zwischen 130 und 150 Spiele von der Play Station 2. Ich würde gern meine Sammlung erweitern da ich ein begeisternder Zocker bin und sehr viel Zeit mit meiner Play Station investiere :)