Zum Inhalt springen

Wie viele PS2 Games habt ihr noch ??


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

:think: Ich habe weit über mehr als 600 Spiele und meine PS2 schnurtt nach gut über 8.000 Stunden Betriebszeit immer noch wie am Release Tag als Ich sie das erste mal angemacht habe.

 

:eek: Und der Kontroller hat die Zeit auch überlebt habe immer noch den Original Kontroller vom PS2 Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind noch ein paar wenige Spiele erhalten geblieben. Ich glaube die werde ich auch nicht mehr los bzw. vielleicht will ich sie auch nicht mehr hergeben. Die ganzen Erinnerungen, der Spiele-Spaß .... nee, ich glaube die restlichen Spiele kommen einfach in die Vitrine als Andenken an meine alte PS2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die meisten Spiele mittlerweile verkauft, weil ich sie so oder so nicht gespielt habe. Ein paar Fifa Spiele sind allerdings noch in meinem Schrank verblieben, die werde ich für immer mit meiner PS 2 behalten.

 

schöne einstellung. :) bei manchen titel bereue ich es heute auch, dass ich sie damals verkauft habe... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man mag mich jetzt vielleicht komisch nennen, aber ich kann mich von solchen Dingen einfach nicht trennen. Im Gegenteil: Wenn der ein odere Freund oder Verwandte seine PS2-Spiele wegschmeissen wollte, hab sie lieber ich genommen und aufgehoben. Daher schätze ich meine PS2-Sammlung auf ungefähr 250 Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...