Jump to content
Play3.de
Zockerfreak

Wie viele PS2 Games habt ihr noch ??

Recommended Posts

ungläubiger steinigt Ihn^^ naja mit ner PS2 kann man immer noch viel Spaß haben siehe Twisted metal black:naughty:

Ja mich sollte man steinigen heute bereue ich das.:ohjeh:

10 Stûck noch, die anderen 35 habe ich verkauft. So viele werden es auf der PS3 nicht. Habe füher nach Gefühl gekauft.Heute mach ich dass nicht mehr.

card.gif

So um die 5 habe einmal alle verkauft auch die Ps2 :naughty: dann wieder Ps2 gekauft und bisher paar Games gekauft :)

image.php?type=sigpic&userid=12028&dateline=1271536621

Meine Besten Games: Final Fantasy XIII, Eternal Sonata und Ninja Gaiden Sigma 2 uvm.^^

<333 Electro 4-ever

Hab nur noch SH2, SH2 DC, SH3, SH4 The Room, SH Origins und SH Shattered Memories

an die 60 PS2 Spiele hab ich von GoW 1 und 2 bis hin zu allen Ratchet and Clank Teilen und Onimusha 3 und 4. Metal Gear Solid und so weiter hab mir ne Bunte Elite erstellt. ^^

Naja als Kirsche auf dem Sahnehäufchen hab ich mir noch Devil May Cry 3 Spezial Edition gekauft. und nicht zu vergessen das super geilen Final Fantasy X und X-2. Also ich zocke eigentlich immer wenn ich zuhause bin PS2 ^^ die Konsole ist einfach nach wsie vor sehr unterhaltsam auch wenn die Grafik nunmal nicht mehr so gut aussieht. ^^ Aber hey God of War 1 und 2 Sehen immernoch einfach krass aus auf der PS2.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erlebt eine Fazinierende Welt voller schlachten, Heldenmut und Freundschaft. Wenn euch der Roman gefällt tragt euch ins Gästebuch ein oder empfehlt die Seite weiter. ^^