Zum Inhalt springen

Wie viele PS2 Games habt ihr noch ??


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

ich hatte vor ein paar monaten das glück eine sammlung zum super preis zu bekommen mit 350 spielen, nachdem ich aussortiert habe sind ca 70 stück im sammlerzustand in meinen besitz geblieben, habe an die 90 spiele zu liegen und eine nagelneue ps2.. was soviel heißt das ich keins der spiele gezockt habe -.- das alles aufzuholen wird wohl ein mamut projekt

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Uncut:

Vorallem die ganzen Horror games, da hatte die ps2 ja riesen Auswahl

Silent Hill, Manhunt und Forbidden Siren waren damals glaub ich recht heftig :D Habe glaube ich noch immer eine Kiste mit PS2 Spielen rumliegen darunter waren z.B. Vice City, MGS 2 & 3, die Splinter Cell Trilogie, Black, Hitman Trilogie, Sly Trilogie, Canis Canim Edit und ein paar andere Schätze.

Gerade MGS 2 & 3 waren ihrer Generation schon damals Jahre voraus. Letztens ein Video auf YouTube gesehen...es ist wahnsinn wie viele Details man übersehen hat die da drin waren.

Die PS3 benutze ich heute noch als Blu Ray Player. Auch hier würde ich gerne mal wieder Spec Ops spielen...schade das es dazu nie ein Remake für die PS4 gab.

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/5/2019 um 8:08 PM schrieb Uncut:

ich hatte vor ein paar monaten das glück eine sammlung zum super preis zu bekommen mit 350 spielen, nachdem ich aussortiert habe sind ca 70 stück im sammlerzustand in meinen besitz geblieben, habe an die 90 spiele zu liegen und eine nagelneue ps2.. was soviel heißt das ich keins der spiele gezockt habe -.- das alles aufzuholen wird wohl ein mamut projekt

ist aber schon eine krasse zahl... O_o habe allerdings auch noch circa 15-20 titel auf der playstation 2 die ich mal nachholen müsste - war schon ne geile zeit mit den games damals ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Black Eagle:

ist aber schon eine krasse zahl... O_o habe allerdings auch noch circa 15-20 titel auf der playstation 2 die ich mal nachholen müsste - war schon ne geile zeit mit den games damals ^^

nur zur info und nebenbei, ich habe dir seit gestern profilnachrichten geschrieben. da du ja mir geschrieben hast, das du noch nicht richtig klar kommst hier mit den nachrichten usw. achte einfach immer oben rechts auf die Glocke, steht da eine zahl, hast du neue nachrichten, oder einer hat auf dein beitrag geantwortet. klickst du auf die glocke, siehst du das dann:

 

 

Screenshot_2019-09-06 Ungelesene Inhalte - Play3 de.png

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...