Jump to content

Recommended Posts

Guest Max_
Posted
ich habe rund 30-35 aber ich game die ned so AUSER Mortal Kombat Shaolin Monks ich häng dran wie ne klette die restlichen schenk ich meinen freunden^^ ist doch ne nette geste :p

Kann das mal einer übersetzen ?

• 2 weeks later...
Posted

Ich hab eigentlich mehr PS2-Spiele als PS3 Spiele, was auch seinen Grund hat.

Es gibt so viele PS2 Spiele, die auch heute noch verdammt gut sind. Waer da nur Okami, God of war, FFX, ICO und shadow of the colossus zu nennen.

Heutzutage geh ich gern noch uebern Flohmarkt und schau mir an, ob da noch das ein oder andere PS2-Spiel zu haben ist.

Aber. zum Punkt kommend, hab ich so um die 40 PS2 Spiele in meiner kleinen Sammlung.

• 1 month later...
Posted

Hab noch um die 30 Spiele zu Hause, wobei nicht alles davon wirklich Spiele sind die ich benutze (:

Ziemlich viel davon fällt noch unter die SingStar Kategorie :D

und mein kleiner Bruder sitzt auch noch dran mit Spielen wie beispielsweise Shrek (: -einfach knuffig.

Posted

Also ich hab hier noch knapp 50 PS2 Spiele stehen (alles Originale). Schade nur das meine Ps2 den Geist aufgegeben hat. Ich werde mir jedoch demnächst mal eine gebrauchte auf dem Flohmarkt organisieren oder vielleicht hat ja ein Bekannter noch eine die er günstig abgeben will.