Zum Inhalt springen

Auch wenn ihr eine PS3 haben solltet ,würdet ihr euch dann noch PS2 Games kaufen?


Kevin´s Inferno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Es gibt natürlich gute games die ich noch nie gespielt habe und die es nur auf der PS2 gab/gibt....

 

Genauso PS1 games.... Ein paar gibts ja im Store, aber einige nicht, ich will mal forsaken haben oder Ghost in the Shell.....

Ich habe ne große liste von Games die ich alle mal zocken will und zwar ganz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kommt für mich nicht mehr in Frage obwohl meine PS3 die Games abspielen könnte, die sehen aber ziemlich schlecht aus auf einem HD/Full HD TV. Wo ich noch die PS2 hatte habe ich sie auch mal am TV angeschlossen, sah aber viel schlechter aus als auf einem Röhren TV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die sehen aber ziemlich schlecht aus auf einem HD/Full HD TV. Wo ich noch die PS2 hatte habe ich sie auch mal am TV angeschlossen, sah aber viel schlechter aus als auf einem Röhren TV!

 

Das Proplem ist mir auch schon aufgefallen. Der Unterschied zwischen der Grafik auf einem fullHD TV oder einer Röhre ist halt zu erkennen.

Aber drotzdem ist meine PS2 noch angeschlossen, allein schon wegen so genialen Games wie "Killzone 1".

Ich werde mir auch noch einige weitere Klassiker zulegen.

Allerdings wäre es auch toll wenn Exclusivtitel (wie oben schon genannt Killzone) nochmals in einer überarbeiteten Version, wie momentan bei GoW 1&2 auf den Markt oder in den PS Store kommen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich hab noch ne ps2 mit fast 120 Spielen ich wäre auch ziemlich bescheuert die wegzugeben weil es auf der ps2:

1. Natürlich mehr auswahl gibt:klatsch:

2. Viele ps3 spiele zwar grafisch besser aber storytechnisch nichtmal ansatzweise an ps1 und ps2 spiele rankommen da ja heute FAST nur noch auf Grafik und bombast gesetzt wird und das ödet mich dann doch ziemlich an -.-

Ausserdem hab ich mir erst gestern Red Ninja End of Honour, Extermination und Valkyrie Profile 2 für die ps2 sowie Driver für die ps1 ersteigert:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ne ps2 mit fast 120 Spielen ich wäre auch ziemlich bescheuert die wegzugeben weil es auf der ps2:

1. Natürlich mehr auswahl gibt:klatsch:

2. Viele ps3 spiele zwar grafisch besser aber storytechnisch nichtmal ansatzweise an ps1 und ps2 spiele rankommen da ja heute FAST nur noch auf Grafik und bombast gesetzt wird und das ödet mich dann doch ziemlich an -.-

Ausserdem hab ich mir erst gestern Red Ninja End of Honour, Extermination und Valkyrie Profile 2 für die ps2 sowie Driver für die ps1 ersteigert:bana2:

 

Dem stimme ich voll und ganz zu. Mir scheint es als hätte die Spieleentwickler sich früher mehr Mühe gegeben letztlich ein fertiges und anspruchsvolles Produkt auf den Markt zu bringen. Vielleicht ist die Entwicklung heutiger Spiele, Dank schnellerer, besserer Technik, leichter zu verwirklichen und alles was heute nicht passt oder passen soll, wird durch Patches und DLC nach und nach ausgebügelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...