Zum Inhalt springen

Auch wenn ihr eine PS3 haben solltet ,würdet ihr euch dann noch PS2 Games kaufen?


Kevin´s Inferno

Empfohlene Beiträge

Nein ich mittlerweile so direkt nicht mehr^^

Habe mir damals alle Games geholt die ich gewollt habe.....mittlerweile, falls noch welche erscheinen sollten dann sind es nur PS3 Portierungen in schlechterer Form....also brauch ich sie nicht!

 

Aber letztens hab ich mir aus dem Store FF VIII geladen, was ja ein PSX Game ist^^Das hab ich auf der PSP gezockt und es hat gerockt! Muss dazu sagen dass ich es mit nur geholt habe, weil ich das Game auf der PSX nicht mehr habe und richtig Bock hatte es wieder mal zu zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

im moment weniger hab auch einige teile meiner ps2 games verkauft

aber games wie ff 10,12 oder resi 4, Dmc1-3 hab ich behalten:ok:

 

zock dafür überraschend viel psone hab erst ff8 wider gespielt und ausen store ff7 geladen da bei meine original (beim umzug) cd 2 down gegangen ist

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir noch Shadow of the Colossus kaufen, wenn ich es denn noch irgendwo auftreiben könnte und das war es dann an PS2 Spielen. Auch wenn ich die PS2 nach dem erscheinen der PS3 vernachlässigt habe, spiele ich immer noch damit. Denn auf Killzone, Star Wars Battlefront II und GTA San Andreas könnte ich nicht verzichten.

Bearbeitet von Scolar Visari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufen würde ich nicht noch eine. schliesslich habe ich meine noch :ok: das gute stück funzt noch einwand frei. spiele nur leider kaum noch damit da mir die auflösung auf dem lcd fernseher nicht zusagt. so unscharf und eingeengt.

 

Dafür hat man doch seine alte 19" Röhre neben der PSone und PS2 in seiner "Retro Ecke" stehen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...