Zum Inhalt springen

Auch wenn ihr eine PS3 haben solltet ,würdet ihr euch dann noch PS2 Games kaufen?


Kevin´s Inferno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe nie eine PS2 besessen und würde mir ganz sicher auch keine mehr zulegen. Auf den neuen Flat-Panel-TVs macht eine solche Konsole einfach nicht mehr so viel Spaß, da man sich an diesen Grafik- und Auflösungsstandard der Xbox360 und der PS3 gewöhnt hat. Eher würde ich bei der Box noch zuschlagen, aber da sie zu laut ist lasse ich es lieber! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm... wer bazahlt diese? ^^ - Deine Eltern wa?

 

Ich könnte mir soeine Masse an Spielen nicht leisten; Finde ich auch irgendwie zu krank^^

 

 

warum meine Eltern bei meinem alter ist man nicht mehr auf seine Eltern angewiesen, muß dazu sagen das ich meine Spiele nicht alle neu gekauft hab die Hälfte sind gebrauchte. Es kommen schon paar Spiele zusammen wenn man 9 Jahre PS2 zockt und fast keines verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 60GB PS3 (Abwärtskompatibel) und habe mir letztens noch Manhunt 1+2 gekauft! ;)

freu dich so lange sie noch funzt meine(60er) is gestern abgeschmiert-.- aber hab auch sämtliche ps2 titel samt konsole damals für nen neuen tv vertickt... das einzigste was mir geblieben is is GTA San Andreas und das war auch nich mehr das wahre auf der PS3:zwinker: ich gehör zu den zu sehr grafik verwöhnten:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wuerd ich mir noch PS2 Spiele kaufen, wenn ich ne PS3 haett.

Der Fall ist auch bei mir der und fuer die ein oder andere kleine Nerdigkeit ist die PS2 doch noch gut. Spiele, die vielleicht an dir vorbeigegangen sind, kannste fuer billiges Geld nachholen und dir selber ne Meinung bilden.

PS1-Spiele kauf ich mir weniger, denn, auch wenn man keine Grafikhure ist, sind die meisten der Spiele unspielbar. Klar, Spiele wie Streetfighter, FinalFantasy oder n paar J-RPGs sind noch drin, aber n Resi wuerd ich mir nimmer antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich wohne 15km von Dortmund entfernt. Da gibt's hier nur Dortmund  Schalke oder Bayern, oder ich kenne viele, die älter sind und praktisch mit Gladbach oder köln aufgewachsen sind. Hatte damals das Glück 97 das cl Finale gegen Juventus zu sehen, das war unglaublich. Was hier abging
    • Chuck Norris hat Mundgeruch und stinkt nach Schweiß. Er ist aber trotzdem ein netter Mensch und kauft seiner Mama zum Muttertag immer einen schönen Blumenstrauß. Braver Mann. 
    • Es ist nie zu spät mit der Fußballliebe zu starten, fing bei mir auch relativ spät an.  War glaube 15 oder so, vorher auch nie Fußball geschaut, meine Familie war nie Fußballaffin. Da meine Kumpels sich aber alle am We zum Fußballgucken verabredet haben bin ich auch dazugestoßen. Ging ziemlich schnell von gelangweilt zu stark interessiert ^^ Auch hinter Arsenal, Pool und Tottenham sitzen Millionäre mit ordentlich Kaufkraft, liegt aber auch immer an der Denkweise der Leute, manche Investoren möchten auch gerne mal ein paar Mark aus dem Verein rausziehen. Wenn mich nicht alles täuscht war das damals bei Arsenal der Fall. Da wurde auch nur das Nötigste gemacht. Klar die Kaufkraft und der Wille zu Kaufen ist bei Chelsea, City und Newcastle noch ein ganz anderer, die gehen aber auch mit der Einstellung gleich ganz oben mitzuturnen an die Öffentlichkeit und machen keinen Hehl daraus.  
    • Nehme mal an, hier haben alle schon Synapse hinter sich ? Falls nicht, unbedingt nachholen ! War ja erst skeptisch, wegen diesem Monochrom Look. Aber das geht da sowas von klar und das ganze Spiel ist mega. Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen, weil ich noch mit anderem beschäftigt bin, aber da bin ich jetzt nicht von losgekommen. So lustig mit der Teleportation - ich benutze die rumliegenden Würfel immer als Hammer und hau die Gegner wie Nägel in den Boden. Echt zum totlachen. Super Spiel !!! 
    • Ja 1998 oder so. Zu der Zeit ist mein Dad nach DE gekommen und landete in Kaiserslautern 🙂. Er war/ist dann also sowas wie ein Erfolgsfan😂 Ich denke ich unterstütze einfach den VfB Stuttgart (oder ist da Benz bzw. Porsche drin). Die sind hier halt direkt nebenan, auch wenn die Fans die S-Bahnen verstopfen. Scheinen auch gut zu sein, die waren ja erst vor kurzem in irgendeiner Krise.
×
×
  • Neu erstellen...