Jump to content
Kevin´s Inferno

Auch wenn ihr eine PS3 haben solltet ,würdet ihr euch dann noch PS2 Games kaufen?

Recommended Posts

Spiel manchmal noch mit meiner Schwester PS2

Aber sonst nur PS3 kauf mir auch nur noch was fuer die PS3:ok:

Habe zwar noch Interesse an der MGS Saga aber ich hole mir keine PS2 mehr.

xdxinypj.png

Can't wait for it!

Shadow of the Colossus kommt mir garantiert nochmal ins Haus. Und eventuell auch Obscure 2..........................das gibts doch nur für PS2, oder werde ich tatsächlich alt :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Ich würd mir Persona und die Disgaea teile zulegen.

Ich würde mir auch noch PS2 Titel holen, hätte ich nicht bereits alle, die ich haben wollte. Aber ich spiele nur noch sehr selten PS2, wenn, dann entweder für die älteren Final Fantasy Teile oder für Kingdom Hearts. Und wenn wir hier mal zu viert sind zocken wir das bei mir aus Hongkong eingeflogene Spiel Bleach Blade Battlers 2nd.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Soul Calibur V Main: Nightmare, Sub: Aeon

Ich würde mir auch noch PS2 Titel holen, hätte ich nicht bereits alle, die ich haben wollte. Aber ich spiele nur noch sehr selten PS2, wenn, dann entweder für die älteren Final Fantasy Teile oder für Kingdom Hearts. Und wenn wir hier mal zu viert sind zocken wir das bei mir aus Hongkong eingeflogene Spiel Bleach Blade Battlers 2nd.
muss sagen holen ja solche kracher wie shadow of Colossus fehlen leider noch in meiner sammlung, aber spiel in letzter zeit mit der PS2 psone games erst FF8, jetzt fang ich mit Breath of Fire 4 an....:zwinker:

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Ich hab am Anfang noch ein wenig die GTA Stories Teile auf der PS3 gespielt, aber würde mir keine PS2 spiele mehr zusätzlich kaufen.

qff3br6w.jpg

Shadow of the Colossus kommt mir garantiert nochmal ins Haus. Und eventuell auch Obscure 2..........................das gibts doch nur für PS2, oder werde ich tatsächlich alt :think:

Obscure2 gibt es auch für den PC:zwinker: habs mit einem Freund 2 mal im Koopmodus durchgezockt:ok:einfach herrlich gemacht, hoffe mal es kommt ein Nachfolger raus:nixweiss:

hmm...man soll sich ja steigern,wer eine ps2 hatte und bock auf die neue gen. hatte,hatt sich heilt die ps3 gekauft...währ danach oder kruz davor seine ps2 verkauft hatt,hatt eben pech gehabt...find is schon bisschen blöd sich nach ner ps3 noch ne ps2 anzulegen...die best bewertesten oder erfolgreichsten games werden eh irgendwann mal vllt im psn zum download bereit stehn...(wie auch andre meinen)