Zum Inhalt springen

Sam & Max: The Devil’s Playhouse


Gast Heartz_Fear

Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear

Hey, denke man könnte ja einen Thread für Tips und Tricks zum kommenden Telltale Games Spiel eröffnen!^^

 

Ich starte mal mit der erste Frage:

 

Ich habe google schon ausgereizt, aber weiß jemand ob das Game zumindest einen deutschen Untertitel bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telltale Games werden in der Regel nicht übersetzt. Also macht euch da mal keine Hoffnung.

 

Wenn die nicht mal heutzutage es für nötig halten mind. dt. Untertitel zu machen bzw zu faul dazu sind können die ihre Spiele mir gestohlen bleiben von solchen Firmen!

Bearbeitet von Schubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Wenn die nicht mal heutzutage es für nötig halten mind. dt. Untertitel zu machen bzw zu faul dazu sind können die ihre Spiele mir gestohlen bleiben von solchen Firmen!

 

Die Halbe Welt bestellt doch ihre Games in England. Wer braucht da schon noch deutsche Untertitel? ^^ Vorsicht, vor der Ironie... :zwinker:

 

Mal ne Frage. Lohnt sich das Spiel denn? Bin mir noch recht unschlüssig, v.a. da ja endlich auch Tales of / Secrt of Monkey Island erschienen sind

 

Im US-Store kannst du dir die Demo ziehen, Scheich. :) Fand es eigentlich ganz okay aber man sollte schon ein Fan davon sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibts auch im Deutschen Store:rolleyes: Braucht man sowieso, da man beim Kauf nur nen Freischaltcode für EP 1 kriegt;)

meine Frage ging eher, ob sich die ~25€ dafür lohnen. Tales of Monkey Island umfasst ja auch 5 Episoden und kostet weniger. Und bis auf den namen und die Charaktere kenne ich keines der Spiele von Sam & Max.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Scheich

 

Irgendwie sagen mir die Sam & Max Episoden nicht soooo zu...

Ich finde den Humor und die Stimmen (deu/eng) wirklich nervig!

Dazu muss ich sagen, dass ich mir vor ca. 'nem Jahr mal für den PC Sam & Max gekauft hab, da ich Adventures wirklich gerne spiele. Als Anhaltspunkte kann ich z.B ''Edna bricht aus'' oder ''The Whispered World'' oder eben ''Monkey Island''.

 

Über die Qualität der PSN Episoden kann ich nur aus der Demo schliessen --> diese hat jedoch meinen bisherigen Eindruck bestätigt. :ohjeh:

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...