Jump to content

Heavy Rain

Kaitorte
 Share

Recommended Posts

das spiel befindet sich in astreinem zustand, origami faltblatt ist dabei, wurde allerdings einmal gefaltet. versand als einschreiben ist natürlich möglich, die mehrkosten würde ich dann allerdings zu den 30 € hinzuaddieren. da vincitore hier im thread der erste war, würde ich ihm das spiel verkaufen.

bestrafungssig.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Also er nimmt den Trailer stückweise auseinander und das mit den Passanten ist sehr interessant ist mir noch gar nicht aufgefallen... Unterschreibt meine Meinung und bin Ready 02.12.22 kann kommen    
    • Fifa UT mit meinem Kumpel. Aufstieg in Division 9 ist uns bereits geglückt. Heute Abend geht es dann weiter.  Mit meiner grossen: Darksiders Genesis. Na ja... Meine Tochter spielt es gerne. Ich zocke einfach mit - zu oft geht die Übersicht flöten 😅 Mit der kleinen: Paw Patrol. Genau das richtige Spiel für meine kleine Maus. Quasi nur von links nach rechts laufen, springen und ggf mal eine weitere Taste drücken, um etwas auszulösen. Perfekte Einführung in die Gaming Welt. Natürlich könnte es detaillierter und besser aufgemacht sein, aber ich möchte ja nicht meckern 😅 Kleinkinder wird es nicht stören. Hauptsache die Liebling sind dabei. 
    • Es gab einen Moment heute wo ich mit dem PC nicht auf die play3 Hauptseite sowie des Forums gekommen bin. 10 Minuten darauf lief wieder alles normal...
    • Ggf habe ich auch nur Glück. Seit ca. 17 Uhr überhaupt keine Probleme. Weder auf der Hauptseite noch im Forum. 
    • Gameplay Video begeistert mich nicht gerade 😅 Einzig spaßige könnte der Coop Teil sein, aber Ende des Monats erscheint um mit Kumpels zu zocken COD. 😅 Später in diesem Jahr Calisto. Andere Spiele haben es alleine aus Zeitgründen sehr schwer 🙈
  • Create New...